Rückgabe & Erstattung

Genießen Sie eine perfekte After-Sales-Politik!

Kundensupport-Team: fxtoys_team@yeah.net

Bearbeitungszeit: An Wochentagen innerhalb von 24 Stunden antworten und an Wochenenden oder Feiertagen auf den nächsten Werktag verschieben.

 

 

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

 

  1. Aufgrund der Intimität der von uns verkauften Artikel akzeptieren wir nur Rücksendungen, die ungeöffnet sind und deren Verpackung und Etikett intakt sind. Dies liegt daran, dass wir sicherstellen müssen, dass jedes Produkt brandneu ist. Dies dient der Gesundheit, Sicherheit und dem Frieden Gedanken unserer Kunden.
  2. Nach dem Öffnen der Verpackung gelten die Produkte als gebraucht und können daher nur dann zurückgegeben werden, wenn sie defekt sind.
  3. Wenn Sie planen, ein Produkt zurückzusenden, zeigen Sie uns bitte innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf per E-Mail die Bilder des ungeöffneten Pakets. Nachdem wir den Status des Pakets bestätigt haben, teilen wir Ihnen eine Rücksendeadresse mit. Der Rückversand liegt bei Ihnen eigene Kosten.
  4. Das oben Genannte gilt für die folgenden Szenarien, ist jedoch nicht darauf beschränkt:

(1) Doppelte Bestellungen aufgrund eines Bedienerfehlers.

(2) Rückgabe aufgrund einer Meinungsänderung.

(3) Rücksendung aufgrund des Kaufs des falschen Produkts.

(4) Geben Sie es zurück, weil Sie es nicht mehr benötigen.

(5) Rückgabe aufgrund des Preises.

 

Was passiert, wenn ein Artikel defekt ist?

 

Wenn sich innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf herausstellt, dass ein Artikel defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte mit den folgenden Informationen:

(1) Bestellnummer, SKU des defekten Artikels, kurze Beschreibung des Problems;

(2) Bilder oder ein Video des PRODUKTS zur Veranschaulichung des Problems;

Nachdem wir das Problem bestätigt haben, werden wir es durch den gleichen Artikel ersetzen.

 

Bevor Sie das Problem melden, bestätigen Sie bitte die folgenden Informationen:

(1) Ist das Produkt vollständig aufgeladen, bevor Sie es testen? Haben Sie den Netzschalter etwa 3–5 Sekunden lang gedrückt, um das Produkt einzuschalten?

(2) Haben Sie den Dildo und den Vibrator eingeschaltet, bevor Sie ihn mit der Fernbedienung steuern? Haben Sie die Batterie der Fernbedienung überprüft?

(3) Haben Sie die Bedienungsanleitung des Produkts gelesen?

(4) Alle Produkte auf unserer Website dürfen nicht verwendet werden, während das Produkt aufgeladen wird.

 

Was passiert, wenn das Paket verloren geht oder zurückgegeben wird?

 

  1. Wenn das Paket erfolgreich an die Zieladresse geliefert wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, erfolgt keine Rückerstattung.
  2. Wenn das Paket während des Transports verloren geht, senden wir es mit demselben Artikel erneut.
  3. Wenn das Paket an eine andere Adresse geliefert wird, senden wir es mit demselben Artikel erneut.
  4. Wenn ein Paket aufgrund eines Adressproblems oder weil der Kunde das Paket nicht rechtzeitig abgeholt hat, zurückgesendet wird, senden wir es mit demselben Artikel erneut zurück und berechnen 7 US-Dollar für die Versandkosten.
  5. Bei Rückgabe aufgrund höherer Gewalt, z. B. Zollrückgabe, Rücksendung per Post ohne Angabe von Gründen, senden wir den Artikel mit demselben Artikel erneut.

Für alle Details senden Sie die Nachrichten bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zur Bestätigung an unseren Kundendienst.

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?

 

  1. Sie können versuchen, die Bestellung selbst zu stornieren, nachdem Sie die Bestellung innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen haben. Bezüglich des Stornierungsergebnisses wenden Sie sich bitte zur Bestätigung an den Kundendienst.
  2. In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Daher gibt es fast keine Möglichkeit, eine Bestellung nach dem Absenden zu stornieren.
  3. Wenn die Bestellung nicht storniert werden konnte und Sie sie wirklich nicht mehr benötigen, versuchen Sie bitte, das Paket abzulehnen. Wenn Sie das Paket nicht ablehnen können, befolgen Sie bitte die Rückgabebedingungen.

 

Was passiert, wenn ich das falsche Produkt erhalte?

 

Wenn Sie glauben, dass wir den falschen Artikel versendet haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf mit den folgenden Informationen:

(1) Bilder des Versandetiketts (das Etikett befindet sich auf der Verpackung)

(2) Bilder, die die SKU auf der Plastikfolie des Produkts zeigen

(3) Bilder des gesamten Pakets und des Produkts