Skip to product information
1 of 4

FXtoys

3 in 1 color changing dildos realistic dildo vibrator with strong suction cup

3 in 1 color changing dildos realistic dildo vibrator with strong suction cup

Regular price €69,99 EUR
Regular price €99,99 EUR Sale price €69,99 EUR
Sale Sold out
realistic dildo
realistic dildo
realistic dildo

realistic dildo

realistic dildo
  • 【The Multifunctional Realistic Dildo】This purple dildo vibrator has three retractable modes and five vibration options to meet your desire to try different experiences for couples. The sex toy for men and women is also designed for couples and personal exploration, providing a comfortable and personalized experience.
  • 【The size of the realistic dildo】The 21cm G-spot dildo with 15cm insertable length is the perfect size. The diameter of the soft glans is 2.5cm, it is easier to slide into your body, the diameter of the middle shaft is 5cm, when it enters you will feel it more and more full of you, finally fill you completely like a man , such unthinkable satisfaction and excitement experience!
  • 【3 In 1 Realistic Dildo】Unlike other easily damaged realistic dildo vibrator, this electric dildo with remote control has upgrade motor with multi-threading operation, you can choose any of the function or have it work together. To help you enjoy the mind-blowing orgasm, our mechanical dildo is designed sliding, vibrating, heating for internal and external stimulation!
  • 【Body-friendly liquid silicone】Made with dual-density liquid silicone, solid core and soft outer skin, simulate the hardness of the c0ck during erection. Not like most cheap silicone, our liquid silicone dildo has no smell and does not hold smell, you can use it with peace of mind】
  • 【Easy to Clean】This strong suction cup dildo is easy to clean and simple in design, the surface of the realistic dildo with small dots to stimulate your G-spot closer, with strong suction cups to make it easier for newbies to get started. Discover a new journey in sexual health with the Purple Realistic Dildo Vibrator. A comfortable and personal experience. Suitable for singles and health-conscious people.
realistic dildo
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

FXtoys

3 in 1 Farbwechselnde Dildos realistischer Dildo Vibrator mit starkem Saugnapf

3 in 1 Farbwechselnde Dildos realistischer Dildo Vibrator mit starkem Saugnapf

Normaler Preis €69,99 EUR
Normaler Preis €99,99 EUR Verkaufspreis €69,99 EUR
Sale Ausverkauft
realistischer Dildo
realistischer Dildo
realistischer Dildo

realistischer Dildo

realistischer Dildo
  • 【Der multifunktionale realistische Dildo】 Dieser Lila Dildo vibrator hat drei einziehbare Modi und fünf Vibrationsoptionen, um Ihren Wunsch zu erfüllen, verschiedene Erfahrungen für Paare auszuprobieren. Das Sexspielzeug für Männer und Frauen entwickelt auch für Paare und persönliche Erkundung und bietet ein komfortables und individuelles Erlebnis.
  • 【Die Größe des realistischen Dildos】Der 21cm G-Punkt Dildo mit 15cm einführbarer Länge ist die perfekte Größe. Der Durchmesser der weichen Eichel ist 2,5cm, es ist einfacher, in Ihren Körper zu gleiten, der Durchmesser des mittleren Schaftes ist 5cm, wenn er eintritt, werden Sie ihn mehr und mehr voll von Ihnen fühlen, schließlich füllen Sie vollständig wie ein Mann, so undenkbar Befriedigung und Erregung Erfahrung!
  • 【3 In 1 Realistische Dildo】 Im Gegensatz zu anderen leicht beschädigt realistische Dildo vibrator, hat diese elektrische Dildo mit Fernbedienung Upgrade-Motor mit Multi-Threading-Betrieb, können Sie jede der Funktion wählen oder haben es zusammen arbeiten. Um Ihnen zu helfen, genießen Sie die mind-blowing Orgasmus, unsere mechanische Dildo entworfen schiebend, vibrierend, Heizung für interne und externe Stimulation!
  • 【Köperverträgliches Flüssigsilikon】Hergestellt mit Dual-Density-Flüssigsilikon, fester Kern und weiche Außenhaut, simulieren die Härte der c0ck während der Erektion. Nicht wie die meisten billigen Silikon, unsere Flüssigkeit Silikon Dildo hat keinen Geruch und nicht halten Geruch, können Sie es mit Frieden des Verstandes zu verwenden】
  • 【Leicht zu Reinigen】Dieser Dildo mit stakem Saugnapf ist leicht zu reinigen und einfach im Design, die Oberfläche des realistischen Dildos mit kleinen Punkten, um Ihren G-Punkt näher zu stimulieren, mit starken Saugnäpfen, um Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Entdecken Sie eine neue Reise in die sexuelle Gesundheit mit dem Lila realistische Dildo Vibrator. Ein komfortables und persönliches Erlebnis. Geeignet für Singles und gesundheitsbewusste .
realistischer Dildo
Vollständige Details anzeigen