Skip to product information
1 of 6

FXtoys

3D Electric Automatic Masturbator Cup with 5 suction modes and 10 vibration modes

3D Electric Automatic Masturbator Cup with 5 suction modes and 10 vibration modes

Regular price €87,98 EUR
Regular price €199,99 EUR Sale price €87,98 EUR
Sale Sold out

Electric masturbator CUP

Electric Masturbators Realistic

3D Realistic Masturbators

Electric Masturbator Cup

  • [Cycle Mode: 5 Suction Modes & 10 Vibration Modes] 3D Electric Masturbator Cup enables a cyclic superposition experience in two modes. The Realistic Electric Masturbator brings different vibration and suction frequencies. Masturbator is a little pussy specially made for you, like the soft and wet mouth of a beauty, automatic masturbator for men brings you different sexual experiences: sucking, vibrating, loosening, clamping.
  • [3D Realistic Pleasure Channel: circular massage nubs] Electric masturbator with 3D channel. Many massage particles spread out in a circle and constantly rub against you, little by little you can increase the pleasure until it erupts like a volcano. Our electric masturbator can be used in an insertable length of 17cm and a width of 8cm, suitable for most men.
  • [Reliable Silicone Material: Soft, Safe, High Quality] Realistic Electric Masturbator uses medical grade silicone that simulates human skin, is soft and flexible. Automatic masturbator cup with water-based lubricant for more pleasure. If you love the thrill of fucking the fat ass, the sex toy for men is sure to give you a satisfying experience.
  • [Convenience is the goal: use, clean, charge] 1.Easy operation: one press to turn on, another press to adjust, long press for more than 3s to turn off. 2. Easy to clean: the inner tank of the automatic masturbator is removable, 100% waterproof, also easy to remove. 3. Easy charging: The masturbator is used via a USB port, plug in and charge.

Electric masturbator Cup Real

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

3D Elektrischer Automatische Masturbatoren Cup mit 5 Saugmodi 10 Vibrationsmodi

3D Elektrischer Automatische Masturbatoren Cup mit 5 Saugmodi 10 Vibrationsmodi

Normaler Preis €87,98 EUR
Normaler Preis €199,99 EUR Verkaufspreis €87,98 EUR
Sale Ausverkauft

Elektrischer Masturbator CUP

Elektrische Masturbatoren Realistisch

3D Realistische Masturbatoren

Elektrischer Masturbator Cup

  • [Zyklus-Modus: 5 Saugmodi & 10 Vibrationsmodi] 3D Elektrischer Masturbator Cup ermöglicht ein zyklisches Überlagerungserlebnis in zwei Modi.Der Realistischer elektrischer Masturbator bringt verschiedene Vibrations- und Saugensfrequenzen. Masturbator ist eine speziell für Dich angefertigte kleine Muschi, wie der weiche und feuchte Mund einer Schönheit, automatischer Masturbator für Männer bringt dir verschiedene sexuelle Erfahrungen: Saugen, Vibrieren, Lockern, Klemmen.
  • [3D Realistischer Lustkanal: kreisförmig Massage-Noppen] Elektrischer Masturbator mit 3D-Kanal. Viele Massagepartikel breiten sich kreisförmig aus und reiben ständig an Dir, nach und nach kannst Du die Freude steigern, bis sie wie ein Vulkan ausbricht. Unsere Elektrischer Masturbator kann in einer einführbare Länge von 17cm und einer Breite von 8cm eingesetzt werden, ist für die meisten Männer geeignet.
  • [Zuverlässiges Silikonmaterial: Weich, Sicher, Hochwertig] Realistischer Elektrischer Masturbator verwendet Medizinisches Silikon, das die menschliche Haut simuliert, ist weich und flexibel. Automatischer Masturbator cup mit Gleitmittel auf Wasserbasis für mehr Freude. Wenn Du den Reiz liebst, den fetten Arsch zu bumsen, wird Dir das Sexspielzeug für männer sicher eine befriedigende Erfahrung bescheren.
  • [Bequemlichkeit ist das Ziel: Bedienen, Reinigen, Aufladen] 1.Einfache Bedienung: ein Druck zum Einschalten, noch Druck zum Einstellen, langer Druck für mehr als 3s zum Ausschalten. 2. Einfache Reinigung: die Innentankt des Automatische Masturbator ist herausnehmbar, 100% wasserdicht, auch einfach zu entfernen. 3. Einfache Aufladung: Der Masturbator wird über einen USB-Anschluss verwenden, einstecken und aufladen.

Elektrischer Masturbator Cup  Real

Vollständige Details anzeigen