Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Dual penis ring vibrator penis ring S with 12 vibration modes

Dual penis ring vibrator penis ring S with 12 vibration modes

Regular price ā‚¬45,55 EUR
Regular price ā‚¬65,99 EUR Sale price ā‚¬45,55 EUR
Sale Sold out
Cock ring -1

Sex toys for men -2

Sex toys for couples -3

Cock rings vibrator -4

Sex Toys -5

Cock ring -6
  • šŸ‘[Multifunctional cock ring sex toy for men] The ergonomically shaped ring slides up to the base of the penis, which can support erection strength, while the bump on the head acts as a clitoral vibrator and a powerful motor on the G-shaft of the penis shaft. The penis vibrator cock ring erotic sex toy can Stimulate the penis shaft and your partner's G-spot.
  • šŸ‘[Perfect angle - ergonomic design sex toy sets for men with 12 vibration modes] With two stretchy rings that fit over the shaft and can be worn comfortably along the shaft. The powerful vibration motor produces vibrations with 12 speed levels. The wireless remote control allows you to change the settings while using the penis ring sex toy for men solo.
  • šŸ‘[Sex Toys Set for Couple Set Dual Ring Helps Improve Erections and Pleasure with Remote Control] The cock rings sex toys feature two stretchy rings to increase the hardness and duration of the erection while providing a satisfying embrace. Enjoy hands-free calling with the wireless remote control. It's up to you to decide who takes the lead. The Extreme sex toy for couples also works without a remote control.
  • šŸ‘[Stretchier Body-Safe Silicone Cock Ring Sex Toy] The Penies.ring sex toy for couples extreme sex is made of high-quality silicone, super soft and stretchy, and can be easily stretched to fit different sizes such as larger bodies. Sex Toy Set Men's Toy Can also be used as a penis sleeve. Simply pull it over your erection to increase its girth and length.
  • šŸ‘[100% waterproof magnetic rechargeable cock ring men sex sex toy] The sex toys for couples sex with waterproof IPX7 design ensures more fun in the tub and is also easy to clean. In addition, sex toy sets for couples come in discreet packaging, so you don't have to worry about your privacy.
Men Sex Sex Toys -7
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Dual Penis Ring Vibrator Penisring S mit 12 Vibrationsmodi

Dual Penis Ring Vibrator Penisring S mit 12 Vibrationsmodi

Normaler Preis €45,55 EUR
Normaler Preis €65,99 EUR Verkaufspreis €45,55 EUR
Sale Ausverkauft
Penisring -1

Sex Spielzeug für die Männer -2

Sex Spielzeug für Paare -3

Penisringe Vibrator -4

Sex Toys -5

Cockring -6
  • 👍[Multifunktionelle Penisring Sex Spielzeug für die Männer] Der ergonomisch geformte Ring gleitet bis zur Peniswurzel, was die Erektionsstärke unterstützen kann, während die Erhebung am Kopf als Klitorisvibrator und leistungsstarker Motor am G-Schaft des Penisschafts fungiert Der Penis Vibrator Cockring Erotisches Sexspielzeug kann den Penisschaft und den G-Punkt Ihres Partners stimulieren.
  • 👍[Perfekter Winkel – durch ergonomisches Design Sextoysets für Men mit 12 Vibrationsmodi] Mit zwei dehnbaren Ringen, die über den Schaft passen und bequem entlang des Schafts getragen werden können. Der leistungsstarke Vibrationsmotor erzeugt Vibrationen mit 12 Geschwindigkeitsstufen. Mit der kabellosen Fernbedienung können Sie die Einstellungen ändern, während Sie den Penis Ring Sexspielzeug für Männer Solo verwenden.
  • 👍[Sex Toyset für Paar Set Dual-Ring hilft, Erektionen und Vergnügen mit der Fernbedienung zu verbessern] Die Penisringe Sex Toys verfügen über zwei dehnbare Ringe, um die Härte und Dauer der Erektion zu erhöhen und gleichzeitig eine zufriedenstellende Umarmung zu ermöglichen. Genießen Sie die Freisprechfunktion mit der kabellosen Fernbedienung. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wer die Leitung übernimmt. Das Sex Spielzeug für Paare Extrem funktioniert auch ohne Fernbedienung.
  • 👍[Dehnbareres, körpersicheres Silikon Cockring Sex Toy] Das Penies.ring Sexspielzeug für paare Extrem Sex besteht aus hochwertigem Silikon, ist superweich und dehnbar und kann leicht gedehnt werden, um sich an verschiedene Größen wie größere Körper anzupassen. Sex Toyset Herren Toy Kann auch als Penishülle verwendet werden. Ziehen Sie sie einfach über Ihre Erektion, um den Umfang und die Länge zu vergrößern.
  • 👍[100 % wasserdichtes magnetisches wiederaufladbares Cock Ring Männer Sex Sexspielzeug] Das Sexspielzeuge für Paare Sex mit wasserdichte IPX7-Design sorgt für mehr Spaß in der Wanne und ist außerdem leicht zu reinigen. Darüber hinaus wird sextoysets für paare sex in einer diskreten Verpackung geliefert, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen müssen.
Männer Sex Sexspielzeug -7
Vollständige Details anzeigen