Skip to product information
1 of 6

My Store

Selina 2.5KG 3 IN 1 Doggystyle Realistic Sex Doll

Selina 2.5KG 3 IN 1 Doggystyle Realistic Sex Doll

Regular price €109,99 EUR
Regular price €169,99 EUR Sale price €109,99 EUR
Sale Sold out

About Selina:
【3 in 1 lifelike sex doll】This masturbation doll has big breasts, a pretty pink asshole and a plush clam. The details such as small particles on the areola and the wrinkles on the labia are realistic. You can enjoy your time with full set of breast sex, vaginal sex and anal sex. Each opening offers a powerful grip peppered with sensational ridges for incredible pleasure.
【2 super real channels with different taxture】There are two different channels of this realistic sex doll, each of them can bring you incredible feeling. 15CM long vaginal canal allows you to go deeper, and 12CM long anal canal like a big sucker, your brother feels a soft suction here. How sexy it is!
【Built-in torso love doll】This masturbator sex doll has a torso in it, which can keep the sex toy stable and avoid accidental shaking. You can unlock different positions missionary doggy style or cawgirl. If you want to spice up your alone time or even your relationship, this is a must!
【ENVIRONMENTAL Material and Perfect Size】The material of this sex doll is TPE, which is soft, safe and strechy.The realistic male masturbator sex toy measures 20.6 x 13.5 x 32 CM, a perfect size for easy handling and storage. It fits most standard sinks so you can wash it properly after each use. Plus, it doesn't take up much space to store.


The customer's health is the first reference factor when choosing materials. So that we select the safe and superior pigment and coloring process to be used in this product. However, this security sacrifices the genitals of color stability. The longer the time, the lighter the color of the genitals will become. The more washes, the lighter the color will be. But please don't worry, it definitely won't affect the use!




Details:

Size: 20.6 x 13.5 x 32cm

Weight: 2.5kg

Material: TPE

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

My Store

Selina 2.5KG 3 IN 1 Doggystyle Realistischer Sexpuppe

Selina 2.5KG 3 IN 1 Doggystyle Realistischer Sexpuppe

Normaler Preis €109,99 EUR
Normaler Preis €169,99 EUR Verkaufspreis €109,99 EUR
Sale Ausverkauft

Über Selina:
【3 in 1 lebensechte Sexpuppe】Diese Masturbationspuppe hat große Brüste, ein hübsches rosa Arschloch und eine Plüschmuschel. Die Details wie kleine Partikel auf dem Warzenhof und die Falten auf den Schamlippen sind realistisch. Sie können Ihre Zeit mit vollem Satz Brust-Sex vaginalen Sex und Analsex genießen. Jede Öffnung bietet einen kraftvollen Griff, gespickt mit sensationellen Rippen für unglaubliches Vergnügen.
【2 super reale Kanäle mit verschiedenen Taxture.】Es gibt zwei verschiedene Kanäle dieser realistischen Sexpuppe, jeder von ihnen kann Ihnen unglaubliches Gefühl bringen. 15 CM langer vaginaler Kanal erlaubt Ihnen, tiefer zu gehen, und 12CM langer analer Kanal llwie ein großer Sauger, Ihr Bruder fühlt eine weiche Saugkraft hier. Wie sexy es ist!
【Eingebauter Torso Liebespuppe】Diese Masturbator Sexpuppe hat einen Torso in sich, der das Sexspielzeug stabil halten kann und vermeide das zufällige Schütteln. Sie können verschiedene Positionen freischalten Missionar Doggy Style oder Cawgirl. Wenn Sie Ihre Zeit allein oder sogar Ihre Beziehung aufpeppen wollen, ist dies ein Muss!
【ENVIRONMENTAL Material und perfekte Größe】Das Material dieser Sexpuppe ist TPE, das weich, sicher und strechy.The realistische männliche Masturbator Sexspielzeug misst 20.6 x 13.5 x 32 CM, eine perfekte Größe für einfache Handhabung wahsing und Lagerung. Es passt in die meisten Standard-Waschbecken, so dass Sie es nach jedem Gebrauch richtig waschen können. Außerdem braucht es nicht viel Platz zum Aufbewahren.


Die Gesundheit des Kunden ist der erste Referenzfaktor bei der Auswahl der Materialien. So, dass wir wählen Sie die sichere und überlegene Pigment und Färbung Prozess in diesem Produkt verwendet werden. Allerdings ist diese Sicherheit zu opfern die Genitalien der Farbstabilität. Je länger die Zeit, desto heller wird die Farbe der Genitalien werden. Je mehr Waschvorgänge, desto heller wird die Farbe werden. Aber bitte machen Sie sich keine Sorgen, es wird definitiv keinen Einfluss auf die Verwendung!




Details:

Größe: 20,6 x 13,5 x 32 cm

Gewicht: 2,5 kg

Material: TPE

Vollständige Details anzeigen