Skip to product information
1 of 6

FXtoys

10 vibrations & 5 thrust rotations masturbating for men

10 vibrations & 5 thrust rotations masturbating for men

Regular price €55,64 EUR
Regular price €79,99 EUR Sale price €55,64 EUR
Sale Sold out

[2023 Uniquely Designed Masturbator] Different from traditional sex toys for men solo, our masturbators are equipped with a transparent soft cover, giving you a more intuitive experience. There are 2 motors inside the masturbate for men, one has the function of controlling the thrust rotation, and the other controls the function of vibration. The unique design and function of sex toys for men bring you different fun.
[10 vibrations & 5 shock rotations masturbating for men] The new masturbator integrates vibration, rotation and shock function. You can choose the appropriate rhythm according to your needs, When you use the sex toy set for men, you can rotate and move the penis up and down at different speeds, multiple stimulations will make you feel like you are in the clouds, this sex toy set for men will give you a perfect sexual experience.
[Soft Silicone & 3D Channel Design Sex Toy Mastubator] The 3D particle design of the inner shell of the sex toy for men can perfectly envelop your penis and glans in 360 degrees and stimulate every sensitive point. The sex toy's soft shell is designed to accommodate penises of different sizes, and you can begin a journey of pleasure by simply pressing the Mastrubator Vibrator button.
[Portable Size & USB Charging Masturbators] The men's sex toy size is very suitable for holding in hand, is lighter than other sex toys for men solo, is very comfortable to carry and a good companion for your trip. The masturbate for men is charged electrically via USB, the charging time is approx. 2 hours, and you can enjoy 60 minutes of pleasant pleasure. The electric pocket pussy allows you to enjoy private moments in peace.
[Easy to use sex toy for men] The sex toy set for men has two buttons to control the vibration mode and telescopic rotation mode. The two modes of the masturbator can be operated separately and used together, and the operation is simple. The handle design of the sex toy is more convenient to use; In order to better enjoy this sex toy, we recommend using lubricant to give you a better using experience.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

10 Vibrationen & 5 Stoß-Rotationen Masturbieren für Männer

10 Vibrationen & 5 Stoß-Rotationen Masturbieren für Männer

Normaler Preis €55,64 EUR
Normaler Preis €79,99 EUR Verkaufspreis €55,64 EUR
Sale Ausverkauft

 

[2023 Einzigartig Gestaltetes Masturbator] Anders als herkömmliche Sexspielzeug für Männer solo sind unsere Masturbatoren mit einer transparenten weichen Hülle ausgestattet, die Ihnen ein intuitiveres Erlebnis bietet. Es gibt 2 Motoren im Inneren des masturbieren für Männer, einer hat die Funktion, sich steuert die Stoß-Rotations, und der andere steuert die Funktion der Vibration. Das einzigartige Design und die Funktion von Sex Spielzeug für die Männer bereiten Ihnen unterschiedlichen Spaß.
[10 Vibrationen & 5 Stoß-Rotationen Masturbieren für Männer] Der neue Masturbator integriert Vibration, Rotation und Stoßfunktion. Sie können den passenden Rhythmus nach Ihren Bedürfnissen auswählen, Wenn Sie das Sextoysets für men verwenden, können Sie den Penis mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drehen und auf und ab bewegen, mehrere Stimulationen werden Ihnen das Gefühl geben, in den Wolken zu sein, dieses Sex Toyset Herren wird Ihnen ein perfektes sexuelles Erlebnis bieten.
[Soft Silikon & 3D-Kanaldesign Sexspielzeug Mastubator] Das 3D-Partikeldesign der Innenhülle des Sex Spielzeug für die Männer kann Ihren Penis und Ihre Eichel perfekt in 360 Grad umhüllen und jeden empfindlichen Punkt stimulieren. Die weiche Hülle des Sex Toys ist so konzipiert, dass sie Penisse unterschiedlicher Größe aufnehmen kann, und Sie können eine Reise des Vergnügens beginnen, indem Sie einfach auf den Mastrubator Vibratorstarb Männer knopf drücken.
[Tragbare Größe & USB Aufladung Masturbatoren] Die Männer Sex Sexspielzeug größe eignet sich sehr gut zum Halten in der Hand, ist leichter als andere Sexspielzeug für Männer solo, ist sehr bequem zu tragen und ein guter Begleiter für Ihre Reise. Aufgeladen wird der masturbieren für Männer elektrisch über USB, die Ladezeit beträgt ca.: 2 Stunden, und Sie können 60 Minuten angenehmen Genuss genießen. Das Taschenmuschi elektrische ermöglicht es Ihnen, private Momente in Ruhe zu genießen.
[Einfache Bedienung Sex Spielzeug für Männer] Das Sextoysets für men verfügt über zwei Tasten zur Steuerung des Vibrationsmodi und Teleskop-Rotationsmodi. Die beiden Modi des Masturbator können separat betrieben und zusammen verwendet werden, und die Bedienung ist einfach. Das Griffdesign des Sex Toys ist bequemer zu verwenden; um dieses Sex Spielzeug besser genießen zu können, empfehlen wir die Verwendung von Gleitmittel, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis zu bieten.

Vollständige Details anzeigen