Skip to product information
1 of 7

FXtoys

2 in 1 Electric Automatic Masturbator Cup Sex Toy with 12 Vibration Modes

2 in 1 Electric Automatic Masturbator Cup Sex Toy with 12 Vibration Modes

Regular price €69,58 EUR
Regular price €85,55 EUR Sale price €69,58 EUR
Sale Sold out
【Compact masturbator with open end】 Get to know the latest technology for masturbators, the KELESTA masturbator! This masturbator to stimulate the most sensitive areas of the penis through targeted pressure. With the right stimulation, this provides a whole new feeling during masturbation. Regular use can improve technique and stamina so you and your partner can experience stronger orgasms.
【Portable masturbator with 12 vibration modes】 The 10 cm long channel is highly structured and has 12 vibration functions. The removable caps give you the opportunity to take the toy with you on the go. Choose your favorite from 12 different vibration mode levels, even in the bath, because the masturbator is completely waterproof. Thanks to its ergonomic shape and compact size, KELESTA masturbator fits in the palm of your hand.
【Skin-friendly material for a realistic experience】 The pleasure channel is made of ultra-soft clean silicone, which feels comfortable and is easy to clean. The flexible material is very durable, hygienic and suitable for all sizes. The discreet housing fits perfectly into any decor, so you no longer have to hide your toys!
【For a whole new experience】 Train your endurance no matter where you are. You have two openings to choose from, the inner channel has nubs that intensify your solo. It's also fun to use the toy with a partner. Simply remove both caps and place the strokes in his/her hands. Unscrew both protective caps before use and apply a water-based lubricant to both the pleasure canal and penis for the best experience.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

2 in 1 Elektrischer Automatischer Masturbator Cup Sexspielzeug mit 12 Vibrationsmodi

2 in 1 Elektrischer Automatischer Masturbator Cup Sexspielzeug mit 12 Vibrationsmodi

Normaler Preis €69,58 EUR
Normaler Preis €85,55 EUR Verkaufspreis €69,58 EUR
Sale Ausverkauft
【Kompakte Masturbator mit Offenem Ende】Lerne die neueste Technologie für Masturbatoren kennen, den KELESTA masturbator! Dieser Masturbator um die empfindlichsten Bereiche des Penis durch gezielten Druck zu stimulieren. Mit der richtigen Stimulation sorgt dies für ein ganz neues Gefühl bei der Masturbation. Regelmäßiger Gebrauch kann Technik und Ausdauer verbessern, damit Sie und Ihr Partner stärkere Orgasmen erleben können.
【Tragbar Masturbator mit 12 Vibrationsmodi】Der 10 cm lange Kanal ist stark strukturiert und hat 12 Vibrationsfunktionen. Die abnehmbaren Kappen geben Ihnen die Möglichkeit, das Toy auch unterwegs zu mitzunehmen.wähle deinen Favoriten aus 12 verschiedenen vibrationsmodi Stufen, sogar in der Badewanne, denn the masturbator ist absolut wasserdicht. Dank seiner ergonomischen Form und seiner kompakten Größe passt KELESTA masturbator in deine Handfläche.
【Skin-friendly Material für ein realistisches Erlebnis】Der Lustkanal besteht aus ultraweichem clean silikon, das sich angenehm anfühlt und leicht zu reinigen ist. Das flexible Material ist sehr haltbar, hygienisch und für alle Größen geeignet. Das diskrete Gehäuse passt perfekt in jede Einrichtung, so dass du dein Spielzeug nicht mehr verstecken musst!
【Für eine ganz neue Erfahrung】Trainieren Sie Ihre Ausdauer, egal wo Sie sich befinden. Sie haben zwei Öffnungen zur Auswahl, der Innenkanal ist mit Noppen versehen, die Ihr Solo intensivieren.Es macht auch Spaß, das Toy mit Partner. Nehmen Sie einfach beide Kappen ab und legen Sie die Streicheleinheiten in seine/ihre Hände.Schraube beide Schutzkappen vor dem Gebrauch ab und trage ein Gleitmittel auf Wasserbasis sowohl auf den Lustkanal als auch auf den Penis auf, um das beste Erlebnis zu haben.
Vollständige Details anzeigen