Skip to product information
1 of 7

FXtoys

3-in-1 Mastubator Pocket Pussy Party Girls Pussy Minor Lifelike Dolls 3.8kg

3-in-1 Mastubator Pocket Pussy Party Girls Pussy Minor Lifelike Dolls 3.8kg

Regular price €98,95 EUR
Regular price €199,99 EUR Sale price €98,95 EUR
Sale Sold out
  • 3-in-1 stimulating sex experience - A figure for men can meet your three needs: sex, sex, sex and sex 𝒶𝓁-Sex. Designed after the 𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 female 𝑀𝓊𝓈𝒸𝒽𝒾 and 𝒜𝓃𝓊𝓈. In particular, there are threads and particles in the 𝒱𝒶𝑔𝒾𝓃𝒶 and the 𝒜𝓃𝓊𝓈 that are constantly teasing and massaging your cock. This male masturbator hands free has both deep holes and elasticity and flexibility, tightness.
  • Ultra soft and safe material - This masturbator is made of high quality silicone TPE material, which is soft and skin-friendly and has no bad smell, which feels as smooth as the skin. The details of this male sex toy are very real and bring you a more real experience. Poseable model, highly flexible action figure, legs can be placed in the desired position.
  • 3-6 days delivery time! Perfect size - European and American proportion of women as a design standard, 32cm Perfect size for easy handling, perfect size for men Beautiful with a perfect figure. The realistic model can fulfill all your fantasies about children 𝒶𝓊𝑒𝓃 satisfy! Wow. Sexy toys for men solo, couples.
  • Discreet packaging - sex toys for men are shipped from DE warehouses and packages are delivered in about 3-10 days so that you can get your sex toys 𝓮 can be received quickly. We value our customers' privacy. So a special sealed box has been set for the purpose of delivery, they are shipped expressly and confidentially without any trace of sensitive tags/words.
  • Instructions before purchase - 1. This 𝐒𝐞𝐱𝐩𝐮𝐩𝐩𝐞 𝐟𝐫𝐚𝐮 𝐫𝐞𝐚𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 is not a 𝓁𝑒𝒷𝑒 Great. But it is a perfect size for easy handling. 2. Underwear not included. 3. Recommended use with water based lubricant for a better experience.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

3-in-1 Mastubator Taschenmuschi Party Girls Pussy Minor lebensechte Puppen 3.8 kg

3-in-1 Mastubator Taschenmuschi Party Girls Pussy Minor lebensechte Puppen 3.8 kg

Normaler Preis €98,95 EUR
Normaler Preis €199,99 EUR Verkaufspreis €98,95 EUR
Sale Ausverkauft
  • 3-in-1 Stimulierendes Sex Erlebnis - Eine Fiegur für mann 𝐒𝐞𝐱𝐩𝐮𝐩𝐩𝐞 kann deine drei Bedürfnisse erfüllen: 𝓑𝓻𝓾𝓼𝓽-Sex, 𝒱𝒶𝑔𝒾𝓃𝒶 -Sex und 𝒶𝓃𝒶𝓁-Sex. Entworfen nach der 𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 weiblichen 𝑀𝓊𝓈𝒸𝒽𝒾 und 𝒜𝓃𝓊𝓈. Insbesondere gibt es Gewinde und Partikel in der 𝒱𝒶𝑔𝒾𝓃𝒶 und dem 𝒜𝓃𝓊𝓈, die deinen Schwanz ständig necken und massieren. Diese männliche Masturbator handfrei 𝓅𝓊𝓅𝓅𝑒 hat sowohl tiefe Löcher als auch Elastizität und Flexibilität, Enge.
  • Ultraweiches und sicheres Material - Dieser 𝓂ä𝓃𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒 Masturbatoren besteht aus hochwertigem Silikon TPE-Material, das weich und hautfreundlich ist und keinen schlechten Geruch hat, der sich so glatt anfühlt wie die Haut. Die Details dieses männlichen Sexspielzeugs sind sehr echt und bringen Sie eine realere Erfahrung. Bewegliches Modell, hochflexible Actionfigur, Beine können in die gewünschte Position gebracht werden.
  • 3-6 Tage Lieferzeit! 𝒜𝓇𝓈𝒸𝒽-𝒮𝑒𝓍𝓅𝓊𝓅𝓅𝑒 in perfekter Größe - Europäischer und amerikanischer Frauenanteil als Gestaltungsmaßstab, 32cm Perfekte Größe für einfaches Handhaben, 𝐒𝐞𝐱𝐩𝐮𝐩𝐩𝐞 für die männer 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬𝐞𝐜𝐡𝐭 mit perfekter Figur. Der realistische 𝓁𝒾𝑒𝒷𝑒𝓈𝓅𝓊𝓅𝓅𝑒𝓃 kann all Ihre 𝓈𝑒𝓍𝓊𝑒𝓁𝓁𝑒𝓃 Fantasien über 𝓈𝑒𝓍𝓎 𝐹𝓇𝒶𝓊𝑒𝓃 befriedigen! 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮𝓼𝓹𝓾𝓹𝓹𝓮𝓷 𝓢𝓘𝓒𝓗𝓔𝓡𝓔𝓢 𝓜𝓐𝓣𝓔𝓡𝓘𝓐𝓛. Sexy spielzeug für die männer solo, paare.
  • Diskrete Verpackung - Sex Spielzeug für männer 𝐫𝐞𝐚𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 wird aus DE-Lager versandet und Pakete werden in etwa 3-10 Tagen zugestellt, damit du deine 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮𝓼𝓹𝓾𝓹𝓹𝓮 schnell erhalten kannst. Wir schätzen die Privatsphäre unserer Kunden. So eine spezielle versiegelte Box wurde für den Zweck der Lieferung festgelegt, sie sind ausdrücklich und vertraulich ohne jede Spur von sensiblen Tags / Wörter versendet.
  • Anweisungen vor dem Kauf - 1. Diese 𝐒𝐞𝐱𝐩𝐮𝐩𝐩𝐞 𝐟𝐫𝐚𝐮 𝐫𝐞𝐚𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 ist keine 𝓁𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈𝑔𝓇𝑜ß𝑒 𝓢𝓮𝔁𝓹𝓾𝓹𝓹𝓮𝓷. Aber es ist eine perfekte Größe für einfache Handhabung. 2. Unterwäsche nicht enthalten. 3. Empfohlene Verwendung mit Gleitmittel auf Wasserbasis für eine bessere Erfahrung.
Vollständige Details anzeigen