Skip to product information
1 of 6

FXtoys

3D Realistic Electric Masturbator Man Hands-Free Cup with 8+1 Modes

3D Realistic Electric Masturbator Man Hands-Free Cup with 8+1 Modes

Regular price €119,99 EUR
Regular price €211,99 EUR Sale price €119,99 EUR
Sale Sold out

  • 【8+1 Modes and One Button Orgasm Design】This electric masturbator offers 8+1 modes of telescopic function and vibration function, you will feel different stimulations in 8+1 modes. The one-button orgasm design ensures continuous stimulation. In this mode, the telescopic function and rotation of the masturbator reach the highest level. This masturbator can give you a variety of different experiences.
  • 【3D Realistic Channel Pocket Pussy Masturbators】- The inside of the vibrator died men sex toy for men has a soft liner. The 3D silicone particles and texture is like a realistic vagina, which can completely envelop the penis and massage the glans.
  • 【Easy to use and easy to clean】The masturbator interior is made of high-quality TPE material, soft and flexible. The sex toy for men is made of durable and wear-resistant ABS. The TPE inner cover of the penis masturbator is removable, which makes cleaning it with running water super easy.
  • 【Strong and quiet sex toy set for men, gifts for men】- You can use it discreetly during your erotic escapades. The automatic cup masturbators with a powerful motor, high performance and increased stimulation, you can easily reach the tip, with low noise, so you can enjoy yourself.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

3D Realistischer Elektrischer Masturbator Mann Handfrei Cup mit 8+1 Modi

3D Realistischer Elektrischer Masturbator Mann Handfrei Cup mit 8+1 Modi

Normaler Preis €119,99 EUR
Normaler Preis €211,99 EUR Verkaufspreis €119,99 EUR
Sale Ausverkauft

  • 【8+1 Modi und Ein-Knopf-Orgasmus-Design】Dieser elektrische Masturbator bietet 8+1Modi der Teleskopfunktion und Vibrationsfunktion, Sie werden in 8+1 Modi unterschiedliche Stimulationen spüren. Das Ein-Knopf-Orgasmus-Design sorgt für eine kontinuierliche Stimulation. In diesem Modus erreichen die Teleskopfunktion und die Drehung des Masturbators das höchste Niveau. Dieser Masturbator kann Ihnen eine Vielzahl unterschiedlicher Erlebnisse bescheren.
  • 【3D Realistischer Kanal Taschenmuschi Masturbatoren】- Die Innenseite des vibratorstarb männer sex spielzeug für die männer hat einen weichen Liner. Das 3D-Silikonpartikel und Textur ist wie eine realistische Vagina, die den Penis vollständig umhüllen, die Eichel massieren kann.
  • 【 Einfache Bedinung und Leichte Reinigung 】 Das Masturbator Innere ist aus hochwertigem TPE-Material, weich und flexibel. Das sex spielzeug für die männer ist aus haltbarem und verschleißfestem ABS gefertigt. Die TPE Innenhülle des Penis Masturbator ist abnehmbar, was die Reinigung mit fließendem Wasser super einfach macht.
  • 【 Stark und leise sex toyset herren, geschenke für männer】- Können Sie ihn diskret bei Ihren erotischen Eskapaden verwenden. Der automatische Cup Masturbatoren mit einem leistungsstarken Motor, hohe Leistung und erhöhte Stimulation, können Sie leicht erreichen die Spitze, mit geringem Lärm, so dass Sie selbst genießen können.

Vollständige Details anzeigen