Skip to product information
1 of 7

FXtoys

4 Different Suction Intensities Electric Penis Pump Vacuum Pump Toy

4 Different Suction Intensities Electric Penis Pump Vacuum Pump Toy

Regular price €99,99 EUR
Regular price €135,88 EUR Sale price €99,99 EUR
Sale Sold out

Penis Pump or Masturbator - We include a realistic silicone pocket pussy to make the process fun and enjoyable. Now it is not only an electric penis pump but also a realistic masturbator for your orgasm. Remember to use the water-based lubricant for a better sexual experience.


Scientific Electric Penis Pump - This penis vacuum pump creates a vacuum space by extracting air, sucking your penis to fill the corpus cavernosum with blood and making your penis bigger and longer.


4 Different Suction Intensities - Our penis pumps have 4 selectable suction levels, each mode has a different pressure to meet your needs. After turning on this men's sex sex toy, you can select your desired penis enlargement training modes.
Clear Scale for Visible Monitoring - The sex toy for men is designed with a clear scale on the transparent tube, you can see how much progress you have made day by day.
High Quality & Safe Silicone - Our penis pump uses high quality PC material, it will not crack due to pressure or if it falls on the ground. The case is made of flexible and improved silicone, seals the vacuum space and is not sucked into the hose when in use.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

4 Verschiedene Saugintensitäten Elektrische Penispumpe Vakuumpumpe Spielzeug

4 Verschiedene Saugintensitäten Elektrische Penispumpe Vakuumpumpe Spielzeug

Normaler Preis €99,99 EUR
Normaler Preis €135,88 EUR Verkaufspreis €99,99 EUR
Sale Ausverkauft

Penispumpe oder Masturbator - Wir legen eine realistische Taschenmuschi aus Silikon bei, um den Vorgang unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Jetzt ist es nicht nur eine elektrische Penispumpe, sondern auch ein realistischer Masturbator für Ihren Orgasmus. Denken Sie daran, das Gleitmittel auf Wasserbasis für ein besseres sexuelles Erlebnis zu verwenden.


Scientific Elektrische Penispumpe - Diese Penis Vakuumpumpe erzeugt einen Vakuumraum, indem sie Luft absaugt, Ihren Penis saugt, um den Corpus Cavernosum mit Blut zu füllen und Ihren Penis größer und länger zu machen.


4 Verschiedene Saugintensitäten - Unsere Penispumpen haben 4 wählbare Saugstufen, jeder Modus hat einen anderen Druck, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Nachdem Sie dieses Männer Sex Sexspielzeug eingeschaltet haben, können Sie Ihre gewünschten Trainingsmodi für die Penisvergrößerung auswählen.
Klare Skala für Sichtbare Überwachung - Das Sex Spielzeug für die Männer ist mit einer klaren Skala auf dem transparenten Rohr gestaltet, Sie können sehen, wie viel Fortschritt Sie Tag für Tag gemacht haben.
Hochwertige & Sichere Silikon - Unsere Penis Pumpe verwendet hochwertiges PC-Material, sie reißt nicht aufgrund von Druck oder wenn sie auf den Boden fällt. Die Hülle besteht aus flexiblem und verbessertem Silikon, dichtet den Vakuumraum ab und wird bei der Verwendung nicht in den Schlauch gesaugt.

Vollständige Details anzeigen