Skip to product information
1 of 6

FXtoys

4in1 Oral Electric Masturbator Cup Masturbating with 10 Vibration Modes 9 Suction Modes

4in1 Oral Electric Masturbator Cup Masturbating with 10 Vibration Modes 9 Suction Modes

Regular price €89,55 EUR
Regular price €145,99 EUR Sale price €89,55 EUR
Sale Sold out

[10 Vibration Modes + One Button Orgasm Design Masturbator]: This electric masturbator cup has 10 different strong vibrations, with a powerful vibration motor near the glans, which can fully stimulate the penis. The male masturbator also has the one-button orgasm design--long press the suction button, the masturbator for men switches to the strongest suction mode and vibration mode, you will love this sex toy, masturbator man hands free.
[9 Automatic Sucking and 9 Clamping Functions Masturbator Cup]: Male masturbators with multiple airbags mimic a realistic sex feeling with 9 different vacuum suction and clamping stimulation modes, give you the real deepthroat feeling of your partner enveloping your penis with her mouth, sex toys for The men give you the real orgasm, sex toyset men.


[Masturbator with heating function & 3D realistic pocket pussy]: The masturbator man offers a constant heating function of 40℃. Inside there is a realistic 3D channel with different grainy textures, pocket pussy vibrator to copy the real feeling of your dream lover's mouth and vagina for increased penile stimulation. Masturbation for men fits perfectly to yours, wraps it tightly around 360° and stimulates every point.


[Soft Material Pocket Pussy+ Easy to Clean Masturbator]: The pocket pussy penis vibrator is made of high-quality TPE inside, which is soft and flexible without tearing and is suitable for any size. And durable abrasion-resistant ABS exterior. The inner cover of the penis masturbator is removable and can be cleaned under running water. Turn inside out to rinse and dry. Sex toys made just for you.


[USB Rechargeable Sex Toy + Private Packaging Masturbator]: The male masturbator is rechargeable via USB. Sex toy men charges for 3 hours and works for 1.5 hours. For better pleasure, we recommend using with a water-based lubricant. For your privacy, this male masturbator comes in a discreet box. If you have any questions about the masturbator, please contact us.Mastubrators man realistic

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

4in1 Oral Elektrischer Masturbator Cup Masturbieren mit 10 Vibrationsmodi 9 Saugmodi

4in1 Oral Elektrischer Masturbator Cup Masturbieren mit 10 Vibrationsmodi 9 Saugmodi

Normaler Preis €89,55 EUR
Normaler Preis €145,99 EUR Verkaufspreis €89,55 EUR
Sale Ausverkauft

[10 Vibrationsmodi + Eine Taste Orgasmus Design Masturbator]:Dieser elektrischer masturbator cup hat 10 verschiedene starke Vibrationen, mit einem leistungsstarken Vibrationsmotor in der Nähe der Eichel, der den Penis vollständig stimulieren kann. Der männliche Masturbator hat auch das Ein-Taste-Orgasmus-Design--langes Drücken der Saugtaste, der Masturbieren für Männer schaltet auf die stärkste Saugmodus und Vibrationsmodus, Sie werden dieses Sexspielzeug lieben,mastubrator mann handfrei.
[9 Automatische Saugen und 9 Spannen Funktionen Masturbator Cup]:Männliche Masturbatoren mit mehreren Airbags imitieren ein realistisches Sexgefühl mit 9 verschiedenen Vakuumsaug- und Klemmstimulationsmodi, geben Ihnen das echte Deepthroat-Gefühl, wie Ihre Partnerin Ihren Penis mit ihrem Mund umhüllt, Sex Spielzeug für die Männer geben Ihnen den echten Orgasmus,sex toyset herren.


[Masturbator Mit Heizfunktion & 3D Realistische Taschenmuschi]:Der Masturbator mann bietet eine konstante Heizfunktion von 40℃. Im Inneren befindet sich ein realistischer 3D-Kanal mit verschiedenen körnigen Texturen, taschenmuschi vibrator um das echte Gefühl des Mundes und der Vagina Ihres Traumliebhabers für eine verstärkte Stimulation des Penis zu kopieren. Masturbieren für Männer perfekt an deine an, umschließt sie 360° eng umschlungen und stimuliert jeden Punkt.


[Weiches Material Pocket Pussy+ Einfach zu Säubern Masturbator]:Der Taschenmuschi Penisvibrator besteht innen aus hochwertigem TPE, pennis vibratoren für mann das weich und flexibel ist, ohne zu reißen, und für jede Größe geeignet ist. Und strapazierfähiges abriebfestes ABS außen. Die Innenhülle des Penis Masturbatoren ist abnehmbar und kann unter fließendem Wasser gereinigt werden. Zum Spülen und Trocknen auf links drehen. Sexspielzeug, das nur für Sie gemacht wurde.


[USB Wiederaufladbar Sexspielzeug + Private Verpackung Masturbator]:Der männliche Masturbator ist über USB wiederaufladbar. Sex spielzeug männer lädt 3 Stunden auf und funktioniert 1,5 Stunden. Für ein besseres Vergnügen empfehlen wir die Verwendung mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis. Für Ihre Privatsphäre wird dieser männliche Masturbator in einer diskreten Schachtel geliefert. Wenn Sie welche haben Bei Fragen zum Masturbator wenden Sie sich bitte an uns.Mastubratoren mann realistisch

Vollständige Details anzeigen