Skip to product information
1 of 6

FXtoys

5 rotation modes 10 vibration modes 3D transparent masturbators oral penis trainer

5 rotation modes 10 vibration modes 3D transparent masturbators oral penis trainer

Regular price €49,96 EUR
Regular price €69,99 EUR Sale price €49,96 EUR
Sale Sold out

【Masturbator man comes, no longer lonely】 Newly improved male masturbator cup. Masturbating for men has unique internal structure, delicate touch, intelligent chip control, powerful double motor performance, double stimulation of rotation and vibration. Sex toys for men can bring a completely different sexual experience.
【Sex toys for men with 5 smart rotation & 10 vibration modes】Pocket pussy penis masturbators equipped with a smart chip, in addition to the 5 set rotation modes, you can freely control the rotation direction by simply holding the cup with your hand. Masturbating for men with 10 vibration modes, from low to high speed, gently stimulate the penis and experience a long and fulfilling experience!
【Masturbating men with 3D channel and transparent design】The male masturbator is made of high-quality TPE material, which is safe and odorless. The inner raised soft particles of the sex toy for men give you a strong feeling of stimulation when rotating and vibrating. The transparent cup design of the blowjob pocket pussy penis stimulator allows you to enjoy not only the body but also the visual stimulation.
【Masturbating for men easy to disassemble and clean】Sex toys for men Unlike traditional electric masturbators, the cup is easy to remove, very convenient for cleaning and storage! Eliminate annoying sexual post-processing, simply remove the cup from the masturbator man and rinse it under running water.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

5 Rotationsmodi 10 Vibrationsmodi 3D Transparenter Masturbatoren Oral Penis Trainer

5 Rotationsmodi 10 Vibrationsmodi 3D Transparenter Masturbatoren Oral Penis Trainer

Normaler Preis €49,96 EUR
Normaler Preis €69,99 EUR Verkaufspreis €49,96 EUR
Sale Ausverkauft

【Masturbator Mann kommt, nicht mehr einsam】 Neu verbesserte Männlicher Masturbator Cup. Masturbieren für Männer hat einzigartige interne Struktur, zarte Haptik, intelligente Chipsteuerung, leistungsstarke Doppelmotorleistung, doppelte Stimulation von Rotation und Vibration. Sex Spielzeug für die Männer können eine völlig andere sexuelle Erfahrung bringen.
【Sex Spielzeug für die Männer mit 5 Smart Rotation & 10 Vibrationmodus】 Taschenmuschi Penis Masturbatoren ausgestattet mit einem Smart Chip können Sie zusätzlich zu den 5 eingestellten Rotationsmodi die Rotationsrichtung frei steuern, indem Sie einfach die Tasse mit der Hand halten. Masturbieren für Männer mit 10 Vibrationsmodi, von niedriger bis hoher Geschwindigkeit, stimulieren den Penis sanft und erleben ein langes und erfüllendes Erlebnis!
【Masturbieren Männer mit 3D Kanal und transparentes Design】 Der männliche Masturbator besteht aus Hochwertigem TPE-Material, das sicher und geruchlos ist. Die inneren erhabenen weichen Partikel des Sex Spielzeug für die Männer geben Ihnen beim Drehen und Vibrieren ein starkes Gefühl der Stimulation. Das transparente Cup-Design des Blowjob Taschenmuschi Penis Stimulator ermöglicht es Ihnen, nicht nur den Körper, sondern auch die visuelle Stimulation zu genießen.
【Masturbieren für Männer leicht zu zerlegen und zu reinigen】 Sex Spielzeug für die Männer Im Gegensatz zu herkömmlichen elektrischen Masturbatoren lässt sich die Tasse leicht herausnehmen, sehr praktisch zum Reinigen und Aufbewahren! Beseitigen Sie lästige sexuelle Nachbearbeitung, entfernen Sie einfach die Tasse vom Masturbator Mann und spülen Sie sie unter fließendem Wasser ab.

Vollständige Details anzeigen