Skip to product information
1 of 7

FXtoys

APP & remote control & button control cock ring penis vibrator with 9 strong vibration modes

APP & remote control & button control cock ring penis vibrator with 9 strong vibration modes

Regular price €49,99 EUR
Regular price €75,69 EUR Sale price €49,99 EUR
Sale Sold out
erotic sex toys
vibrator
sex toys for couples
sex toys
men sex sex toys
  • 🦝Cock Ring Vibrator for Couples Fun - This couple vibrator features a vibrating head and two silicone cock rings in different sizes. You can choose to wear just one cock ring for support or two for more intense stimulation. Due to the reverse head and thread design on the back of the sex toy, it can also be used as a clitoral stimulator for her during your couple time.
  • 🐒APP & Remote Control & Button Control - No matter which way you choose to play with this men's sex toy, it will always conveniently and effectively meet your needs. This penis vibrator is not just for you alone, if you have a partner, no matter where your partner is, you both can use this erotic sex toy to discover pleasures you have never experienced before.
  • 🦁9 Strong Vibration Modes - Our cock rings have 9 different vibration modes, from light to intense stimulation, to meet your needs in different periods. When you switch the vibration mode of the testicle ring, the metal area flashes in different colors.
  • 🐶Body Safe Silicone - You can use our couples sex toy with confidence as it is made of high quality silicone that is safe and harmless to the body. The 2 cock rings of this sex toy are elastic yet sturdy and can be stretched to any circumference to fit most penis sizes.
  • 🐻USB Rechargeable & Waterproof - This sex toy for men comes with a USB charging cable in its discreet packaging, after 50 minutes of charging, you can enjoy 90 minutes of masturbation time. Thanks to the waterproof IPX6 silicone, you can easily clean this cock ring with running water and a little soap.
sex toys
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

APP & Fernbedienung & Tastensteuerun Penisring Penis Vibrator mit 9 Starke Vibrationsmodi

APP & Fernbedienung & Tastensteuerun Penisring Penis Vibrator mit 9 Starke Vibrationsmodi

Normaler Preis €49,99 EUR
Normaler Preis €75,69 EUR Verkaufspreis €49,99 EUR
Sale Ausverkauft
erotisches sexspielzeug
vibrator
sex spielzeug für paare
sexspielzeug
männer sex sexspielzeug
  • 🦝Penisring Vibrator für Paare Spaß - Dieser Paarvibrator verfügt über einen vibrierenden Kopf und zwei Silikon-Penisringe in verschiedenen Größen. Sie können wählen, ob Sie nur einen Cockring zur Unterstützung oder zwei für eine intensivere Stimulation tragen möchten. Aufgrund des umgekehrten Kopf- und Gewindedesigns auf der Rückseite des Sexspielzeug, es kann auch als Klitoris-Stimulator für sie während Ihrer Paarzeit verwendet werden.
  • 🐒APP & Fernbedienung & Tastensteuerung - Egal welchen weg sie entscheiden sich, mit diesem männer Sex Sexspielzeug zu spielen, er wird immer bequem und effektiv Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dieser Penis Vibrator ist nicht nur für Sie alleine geeignet, wenn Sie einen Partner haben, egal wo Ihr Partner ist, können Sie beide dieses erotisches Sexspielzeug verwenden, um Freuden zu entdecken, die Sie noch nie zuvor erlebt haben.
  • 🦁9 Starke Vibrationsmodi - Unsere Penisringe haben 9 verschiedene Vibrationsmodi, von leichter bis intensiver Stimulation, um Ihren Bedürfnissen in verschiedenen Perioden gerecht zu werden. Wenn Sie den Vibrationsmodus des Hodenring umschalten, blinkt der Metallbereich in verschiedenen Farben.
  • 🐶Körpersicheres Silikon - Sie können unser Sexspielzeug für Paare mit Zuversicht verwenden, da es aus hochwertigem Silikon besteht, das für den Körper sicher und unbedenklich ist. Die 2 Penisringe dieses Sexspielzeugs sind elastisch und dennoch robust und können auf jeden Umfang gedehnt werden, um den meisten Penisgrößen zu entsprechen.
  • 🐻USB Wiederaufladbar & Wasserdicht - Dieses Sexspielzeug für Männer wird mit einem USB-Ladekabel in seiner diskreten Verpackung geliefert, nach 50 Minuten Ladezeit können Sie 90 Minuten Masturbationszeit genießen. Dank des wasserdichten IPX6-Silikons können Sie diesen Cock Ring einfach mit fließendem Wasser und etwas Seife reinigen.
sex toys
Vollständige Details anzeigen