Skip to product information
1 of 6

FXtoys

APP control heating vibrating cock ring with 10 vibration modes

APP control heating vibrating cock ring with 10 vibration modes

Regular price €49,99 EUR
Regular price €75,99 EUR Sale price €49,99 EUR
Sale Sold out
Cock ring
Cock ring
Cock ring
Cock ring
  • 【10 powerful vibration modes】Long-lasting erection and intense stimulation with this cock ring sex toy for men solo. Place the men's sex toy around the base of the penis while the penis is flaccid. During an erection, the men's sex toy set constricts around the penis and restricts blood flow. This offers a longer lasting and harder erection. The ring sex toy sets for men has ten different vibration settings for overwhelming pleasure.
  • 【Heating Function】The vibrating cock ring is equipped with a heating function that can maintain body temperature, resulting in a more lifelike experience. To extremely improve the realistic effect when using sex toys for men, activate the heating function before using the cock ring. To avoid scalding, do not turn on the heat button repeatedly as the temperature will overlap.
  • 【Upgrade App Control】Cock ring sex toy for couples that connects to an app via Bluetooth and is suitable for iOS and Android. You control the sex toys for couples with app, different modes are available in this app. You can also have your music play and vibrate to the rhythm. You can even make video calls and hand over control to the other person so that your partner can control the penis ring sex machine from the other side of the world.
  • 【Sex toy for couples】Put the sex toy sets for couples sex cock ring on him and feel how it fills you completely. Due to the slight blood congestion, the small sex toys for couples make every erection even harder and more stable, so that you can enjoy your games for a particularly long and intensive time. The simple vibratone level of sex toyset for couples provides even more emotional highlights, which additionally stimulates your vagina. Cock ring sex toy is perfect as a gift.
Cock ring
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

APP Steuerung Heizung Vibrierender Penisring mit 10 Vibrationsmodi

APP Steuerung Heizung Vibrierender Penisring mit 10 Vibrationsmodi

Normaler Preis €49,99 EUR
Normaler Preis €75,99 EUR Verkaufspreis €49,99 EUR
Sale Ausverkauft
Penisring
Penisring
Penisring
Penisring
  • 【10 leistungsstarke Vibrationsmodi】Lang anhaltende Erektion und intensive Stimulation mit diesem Penisring sexspielzeug für männer solo. Lege den männer sex sexspielzeug um die Peniswurzel, während der Penis schlaff ist. Während einer Erektion verengt sich der sex toyset herren um den Penis und schränkt die Durchblutung ein. Das bietet eine länger anhaltende und härtere Erektion. Der Ring sextoysets für men hat zehn verschiedene Vibrationseinstellungen für ein überwältigendes Vergnügen.
  • 【Funktion Heizung】Der vibrierende Penisring ist mit einer Heizfunktion ausgestattet, die die Körpertemperatur aufrechterhalten kann, was zu einem lebensechteren Erlebnis führt. Um den realistischen Effekt bei der Verwendung von Sexspielzeug für Männer extrem zu verbessern, aktivieren Sie die Heizfunktion, bevor Sie den Penisring verwenden. Schalten Sie die Heiztaste nicht wiederholt ein, um Verbrühungen zu vermeiden, da sich die Temperatur überschneiden wird.
  • 【Upgrade App-Steuerung】Penisringe sexspielzeug für Paare, das sich über Bluetooth mit einer app verbindet und für iOS und Android geeignet ist. Sie steuern dassex spielzeug für die paare mit app, verschiedene Modi sind in dieser App verfügbar. Außerdem kann man seine Musik abspielen lassen und im Rhythmus vibrieren. Man kann sogar Videoanrufe tätigen und die Kontrolle an die andere Person abgeben, so dass der Partner das penis ring sex maschine von der anderen Seite der Welt aus steuern kann.
  • 【Sex Spielzeug für Paare】Streife ihm den sextoysets für paare sex Penisring über und spüre, wie er Dich voll und ganz ausfüllt. Durch den leichten Blutstau macht das kleine sexspielzeuge für paare sex jede Erektion noch härter und standhafter, sodass Ihr Eure Spiele besonders lange und intensiv auskosten könnt. Für noch mehr Gefühls-Highlights sorgt die einfacher Vibratons-Stufe von sex toyset für paar set, die Deine Vagina zusätzlich stimuliert. Cockring sextoy ist perfekt als Geschenk.
Penisring
Vollständige Details anzeigen