Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Automatic electric masturbator cup with 10 modes telescopic function and rotating

Automatic electric masturbator cup with 10 modes telescopic function and rotating

Regular price €86,99 EUR
Regular price €129,68 EUR Sale price €86,99 EUR
Sale Sold out

【10 modes telescopic rotation programs for a variety of stimulation patterns】 The electric masturbator offers a combination of rotation and thrust movements. The inside of the masturbator rotates and moves up and down at different speed levels, from slow to fast, from gentle to strong stimulation.
【Suction cup design for hands-free】 Automatic masturbating hands-free offers you the most perfect hands-free design. The powerful suction cup can be rotated 150° to maximally meet your posture needs. You can attach the masturbator to almost any smooth surface and adjust the angle perfectly to suit your needs.
【Soft lifelike 3D texture】 The electric masturbator uses TPE material, soft and safe. The electric pocket pussy is covered with some soft and elastic nubs inside the vaginal sheath, which simulate real female oral sex and bring you maximum stimulation and pleasure from the friction of your strong and erect penis with the particles.
【Powerful Motor and Long Standby Time】 The super motor of the masturbator with a lot of power can break through the resistance, and with strong stimulation, you can easily reach the tip; The Automatic Masturbator can be used for 4 hours after fully charged.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Automatischer Elektrischer Masturbator Cup mit 10 Modi Teleskopfunktion und Rotierende

Automatischer Elektrischer Masturbator Cup mit 10 Modi Teleskopfunktion und Rotierende

Normaler Preis €86,99 EUR
Normaler Preis €129,68 EUR Verkaufspreis €86,99 EUR
Sale Ausverkauft

【 10 Modi Teleskop-Rotationsprogramme für eine Vielzahl von Stimulationsmustern 】 Der Elektrische Masturbator bietet eine Kombination aus Rotations- und Stoßbewegungen. Das Innere des Masturbator dreht sich und fährt dabei in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen hoch und runter, von langsam zu schnell, von sanfter bis starker Stimulation.
【Saugnapf Design für Handfrei】Automatischer Masturbieren Handfrei bietet Ihnen das perfekteste Handfrei-Design. Der leistungsstarke Saugnapf kann um 150 ° gedreht werden, um Ihre Haltungsanforderungen maximal zu erfüllen. Sie können den Masturbator auf fast jeder glatten Oberfläche befestigen und den Winkel perfekt auf Ihre Bedürfnisse einstellen.
【Soft lifelike 3D Textur】Der elektrische Masturbator verwendet TPE-Material, weich und sicher. Die elektrische Taschenmuschi ist mit einigen weichen und elastischen Noppen im Inneren der Vaginalhülle bedeckt, die den echten weiblichen Oralsex simulieren und Ihnen maximale Stimulation und Freude bringen die Reibung Ihres starken und erigierten Penis mit den Partikeln.
【 Leistungsstarker Motor und lange Standby-Zeit 】 Der Supermotor des Masturbators mit viel Kraft kann den Widerstand durchbrechen, und mit starker Stimulation können Sie problemlos die Spitze erreichen; Der Automatische Masturbator kann nach vollständiger Aufladung 4 Stunde lang verwendet werden.

Vollständige Details anzeigen