Skip to product information
1 of 7

My Store

Automatic Electric Masturbator Cup with 7 suction modes 7 rotation modes

Automatic Electric Masturbator Cup with 7 suction modes 7 rotation modes

Regular price €86,95 EUR
Regular price €135,99 EUR Sale price €86,95 EUR
Sale Sold out

【7 suction modes + 7 rotation modes masturbating for men】 - The powerful motor of the penis vibrator creates air pressure through suction, so that the inner wall of the masturbator man tightly surrounds the penis, just like during real oral sex. 7 clamping and sucking modes take you from the beginning of sex play to the end of deepthroat blowjob. The interior of the sex toy for men also combines 7 rotation speeds, from slow to fast, from light to intense stimulation.
【Waterproof Masturbator Sex Toy for Men】 - The charging port of this masturbator men sex toy has a soft stopper, which improves the waterproof performance well. When using a masturbator in water, the soft stopper must be closed. It will be a completely different experience. Whether bathing or swimming, you can enjoy life with this sex toy for men solo.


【3D Realistic Channel Pocket Pussy Masturbators】 - The inside of the vibrator died men sex toy for men has a soft liner. The 3D silicone particles and texture is like a realistic vagina that can completely envelop the penis and massage the glans. This is a real penis vibrator sex toy. Combined with the suction and rotation functions of a masturbator sex toy, the real blowjob experience begins.
【High-quality material vibrator men's erotic sex toy】 - The inner tank of the masturbator men's sex toy is made of high-quality material, is soft and durable, removable. When cleaning, please remove the inner tank, rinse with warm water and dry. For the best enjoyment, we recommend using a generous amount of lubricant when using this sex toy for men.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

My Store

Automatischer Elektrischer Masturbator Cup mit 7 Saugmodi 7 Rotationsmodi

Automatischer Elektrischer Masturbator Cup mit 7 Saugmodi 7 Rotationsmodi

Normaler Preis €86,95 EUR
Normaler Preis €135,99 EUR Verkaufspreis €86,95 EUR
Sale Ausverkauft

【7 Saugmodi + 7 Rotationsmodi Masturbieren für Männer】- Der leistungsstarke Motor of the penis vibrator erzeugt durch Saugen Luftdruck, sodass die Innenwand des Masturbator Mann den Penis eng umschließt, genau wie bei echtem Oralsex. 7 Klemm- und Saugmodi führen Sie vom Beginn des Sexspiels bis zum Ende des Deepthroat-Blowjobs. Das Innere des Sex Spielzeug für die Männer kombiniert außerdem 7 Rotations Geschwindigkeiten, von langsam bis schnell, von leichter bis intensiver Stimulation.
【Wasserdicht Masturbator Sex Spielzeug für die Männer】- Der Ladeanschluss dieses masturbator männer sex toys hat einen Softstopper, der die wasserdichte Leistung gut verbessert. Bei Verwendung eines Masturbatoren im Wasser muss der Softstopper geschlossen sein. Es wird eine völlig andere Erfahrung geben. Ob beim Baden oder Schwimmen, mit diesem sexspielzeug für männer solo können Sie das Leben genießen.


【3D Realistischer Kanal Taschenmuschi Masturbatoren】- Die Innenseite des vibratorstarb männer sex spielzeug für die männer hat einen weichen Liner. Das 3D-Silikonpartikel und Textur ist wie eine realistische Vagina, die den Penis vollständig umhüllen, die Eichel massieren kann. Dies ist ein echter Penis Vibrator Sex Spielzeug.Kombiniert mit den Saug und Dreh Funktionen eines Masturbator Sexspielzeug beginnt das echte Blowjob Erlebnis.
【Hochwertiges Material Vibrator Männer Erotisches Sexspielzeug】- Der Innentank des masturbator männer sextoy besteht aus hochwertigem Material, ist weich und langlebig, abnehmbar. Bei der Reinigung bitte den Innentank herausnehmen, mit warmem Wasser abspülen und trocknen.Für den besten Genuss empfehlen wir, bei der Verwendung dieses Sexspielzeug für Männer eine großzügige Menge Gleitmittel zu verwenden.

Vollständige Details anzeigen