Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Stretchy cock rings Vibrating cock ring with 10 vibration modes

Stretchy cock rings Vibrating cock ring with 10 vibration modes

Regular price €35,55 EUR
Regular price €65,33 EUR Sale price €35,55 EUR
Sale Sold out
sex toys
sex toys
sex toys
sex toy
sex toys
  • 【Unique shape, easy to use】-The unique triangular cock ring makes it easy to wear when using. The soft and smooth material means you will not feel any pain when using it. The medical silicone material has excellent elasticity and is harmless to the human body. It is the best penis ring material!
  • 【Powerful Motor with 10 Vibration Frequencies】-This cock ring uses a high quality motor to ensure the stability and intensity of vibration and 10 vibration frequencies, so most people can find their favorite feeling.
  • 【IPX7 waterproof, easy to clean】-This cock ring is waterproof and can even be used underwater, so
  • 【Magnetic USB charging cable and super quiet】-There is a magnetic charging cable in the box that can be charged with any USB plug. The product itself is very quiet, so you don't have to worry about the experience being affected.
  • 【Concealed packaging and free 30-day return】-AMOVIBE products are packed in black express bags outside the packaging and do not reveal your privacy. In addition, as long as the products you purchased have quality problems, you can contact us, and we will provide you with free returns and exchanges according to your requirements
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Dehnbar Penisringe Vibrierender Penisring mit 10 Vibrationsmodi

Dehnbar Penisringe Vibrierender Penisring mit 10 Vibrationsmodi

Normaler Preis €35,55 EUR
Normaler Preis €65,33 EUR Verkaufspreis €35,55 EUR
Sale Ausverkauft
sex toys
sex toys
sex toys
sex toy
sex toys
  • 【Einzigartige Form, einfach zu bedienen】-Der einzigartige dreieckige Penisring erleichtert das Tragen bei der Verwendung.Durch das weiche und glatte Material spüren Sie bei der Verwendung keine Schmerzen.Das medizinische Silikonmaterial hat eine hervorragende Elastizität und ist für den menschlichen Körper unschädlich.Es ist der beste Penis Ringmaterial!
  • 【Leistungsstarker Motor mit 10 Vibrationsfrequenzen】-Dieser Penisring verwendet einen hochwertigen Motor, um die Stabilität und Intensität der Vibration und 10 Vibrationsfrequenzen zu gewährleisten, sodass die meisten Menschen ihr Lieblingsgefühl finden können.
  • 【IPX7 wasserdicht, leicht zu reinigen】-Dieser Penisring ist wasserdicht und kann sogar unter Wasser verwendet werden, so
  • 【Magnetisches USB-Ladekabel und superleise】-In der Box befindet sich ein magnetisches Ladekabel, das mit jedem USB-Stecker aufgeladen werden kann.Das Produkt selbst ist sehr geräuscharm, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Erlebnis beeinträchtigt wird.
  • 【Verdeckte Verpackung und kostenlose 30-Tage-Rückgabe】-Die Produkte von AMOVIBE werden außerhalb der Verpackung in schwarze Expressbeutel verpackt und geben Ihre Privatsphäre nicht preis. Darüber hinaus können Sie uns kontaktieren, solange die von Ihnen gekauften Produkte Qualitätsprobleme aufweisen, und wir bieten Ihnen kostenlose Rücksendungen und Umtausch gemäß Ihren Anforderungen
Vollständige Details anzeigen