Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Triangular cock ring anal plug sex toy with 10 vibration modes

Triangular cock ring anal plug sex toy with 10 vibration modes

Regular price €45,46 EUR
Regular price €75,99 EUR Sale price €45,46 EUR
Sale Sold out
penis ring anal vibrator
  • ⚡For tingling shivers of pleasure that tingle through your entire body! The powerful motor drives you to the peak of your pleasure in 9 different vibration programs: everything from gentle massage to intense vibration is included. Sexy extra: This pleasure bringer is equipped with an integrated anal plug vibrator and testicle ring. This pampering product impresses with its flexibility and adapts to your body contours with ease.
  • ⚡The improved version of the ergonomic triangle design cock ring runs around the shaft and testicles. Give the penis a full feeling of firmness, share the ultimate pleasure with your partner, and ensure more lasting sexual intercourse. Combined with a super shocking anal vibrator, stimulates Penis, testicles, perineum and prostate at the same time. The anal vibrator pampers your pleasure gate particularly gently and ensures erotic vibrations in unexpected places.
  • ⚡Flexibility in use is ensured: The high flexibility of the pleasure bringer will give you pleasure in all positions. Live out your fantasies unbridled! The rounded tip, whose water drop shape really gets you going, stimulates you for grandiose flights of fancy. The diameter is 3.5 cm, which fills you erotically. The cheeky 8 cm insertion length of the stimulating wand offers you exactly what you need to pamper yourself in every way.
  • ⚡Since the seductive pleasure bringer is waterproof, you can let your imagination run wild: it doesn't always have to be the bedroom! How about an extra dose of fun in the middle of the bathtub? Enjoy an extra pinch of eroticism in bed. Nothing is nicer than the tender stimulation of your most sensitive area with additional love toys. Try it out and caress yourself to the point of ecstasy.
  • ⚡ High-quality silicone: The skin-friendly silicone of this toy is characterized by its non-porous surface. This feature makes it absolutely hygienic. The smooth and supple texture ensures that silicone is very slippery. It quickly absorbs and stores body heat. When using lubricants, we recommend a water-based lubricant from Silicone Toys. This is gentle on materials and ensures that you can keep it for a long time.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Dreieckiger Penisring Analplug Sex Spielzeug mit 10 Vibrationsmodi

Dreieckiger Penisring Analplug Sex Spielzeug mit 10 Vibrationsmodi

Normaler Preis €45,46 EUR
Normaler Preis €75,99 EUR Verkaufspreis €45,46 EUR
Sale Ausverkauft
penisring anal vibrator
  • ⚡Für prickelnde Lustschauer, die Dir prickelnd durch den ganzen Körper ziehen! Der kraftvolle Motor treibt Dich in 9 unterschiedlichen Vibrationsprogrammen bis hin zum Gipfel Deiner Lust: Von sanfter Massage bis hin zu intensiver Vibration ist alles dabei. Sexy Extra: Dieser Lustbringer ist mit integrierter Analplug-Vibrator-und Hodenring ausgestattet. Dieser Verwöhner begeistert durch seine Flexibilität und passt sich Ihren Körperkonturen mit Leichtigkeit an.
  • ⚡Die Verbesserte Version des Ergonomisches Dreiecks-Design Penisrings läuft um den Schaft und die Hoden.Verleihen dem Penis ein volles Gefühl von Festigkeit, teilen das ultimative Vergnügen mit Ihrem Partner,und sorgen für einen dauerhafteren Geschlechtsverkehr.Kombiniert mit einem super schockierenden Analvibrator, Stimuliert Penis, Hoden, Damm und Prostata gleichzeitig. Der Analvibrator verwöhnt Deine Lustpforte besonders sanft und sorgt für erotische Schwingungen an ungeahnten Orten.
  • ⚡Für Flexibilität in der Verwendung ist gesorgt: Die hohe Biegsamkeit des Lustbringers wird Dir in allen Stellungen Freude bereiten. Leb Deine Fantasien ungezügelt aus! Für grandiose Höhenflüge stimuliert Dich die abgerundete Spitze, deren Wassertropfenform Dich so richtig in Fahrt bringt. Der Durchmesser beträgt 3.5 cm, die Dich erotisch ausfüllen. Die frechen 8 cm Einführlänge des anregenden Zauberstabs bieten Dir genau das, was es braucht, um Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
  • ⚡Da der verführerische Lustbringer wasserdicht ist, kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen: Es musst ja nicht immer das Schlafzimmer sein! Wie wäre es mit einer Extraportion Spaß mitten in der Badewanne? Genieße eine zusätzliche Prise Erotik im Bett. Nichts ist schöner als die zärtliche Stimulation Deiner empfindlichsten Stelle durch zusätzliche Liebesspielzeuge. Probier es aus und liebkose Dich bis hin zur Ekstase.
  • ⚡ hochwertiges Silikon:Das hautfreundliche Silikon dieses Spielzeugs zeichnet sich durch seine porenfreie Oberfläche aus. Diese Eigenschaft macht es absolut hygienisch. Die glatte und geschmeidige Textur sorgt dafür, dass Silikon sehr gleitfähig ist. Es nimmt die Körperwärme schnell auf und speichert sie. Für die Verwendung von Gleitmitteln empfehlen wir ein Gleitmittel auf Wasserbasis von Silikontoys. Dieses ist materialschonend und sorgt dafür, dass Sie es für lange Zeit behalten können.
Vollständige Details anzeigen