Skip to product information
1 of 6

My Store

Dual cock ring vibrator cock ring with 10 powerful vibration modes

Dual cock ring vibrator cock ring with 10 powerful vibration modes

Regular price €42,32 EUR
Regular price €75,22 EUR Sale price €42,32 EUR
Sale Sold out

【Double Vibrating Cock Ring】Compared to the traditional cock ring sex toy for men, it not only combines the advantages of physical and vibrating cock ring sex toy for couples vibrator, but also helps to lock precisely, while two rings help to fix the position. An ergonomic line design on the penis ring sex toys for couples sex toy sets for couples sex, which can achieve a lasting experience.


【10 powerful vibration modes cock ring】This vibrator for men's sexual toys has 10 vibration modes with different speeds. Adjust the speed of the penis ring sex toy set to train sensitivity to increase endurance. One ring of the toys man sex toys is used to lock the penis, and the other cock ring penis ring with remote control man is used to close the scrotum.


【Longer, Harder, Stronger】The penis rings sex toy for men helps to extend a man's stamina and bring waves of pleasure to the penis. The penis ring sex toy for couples extreme sex not only keeps it in place, but also slows down your blood flow, making your penis longer, bigger and harder. Used as a cock ring vibrator, male vibrator, penis extender, nipple vibrator and other erotic sex toys for couples stimulators.


【Soft Material & Suitable Size】The cock ring couple vibrator couples sex toy is made of a soft, smooth silicone material. The texture is soft on the surface of the penis ring vibrator sex toy. The cockrings extreme silicone sex toy set for couples set is a good size and stretches to fit comfortably around an average sized penis. The sex toy for couples extreme sex is easy to carry and use! Penis vibrator for men for their pleasure.
【IPX7 Waterproof & Private Packaging】You can use the cock ring sex toys for couples to have wet fun in the shower! Cleaning the cock ring sex toy sets for men is very convenient, just use soap and water to clean the cock ring sex toys set for men and women. The cock ring with vibration is delivered in neutral packaging. There are no sexually relevant words on the packaging of the penis ring men's sex toys.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

My Store

Dual Penisring Vibrator Cockring mit 10 Leistungsstarke Vibrationsmodi

Dual Penisring Vibrator Cockring mit 10 Leistungsstarke Vibrationsmodi

Normaler Preis €42,32 EUR
Normaler Preis €75,22 EUR Verkaufspreis €42,32 EUR
Sale Ausverkauft

【Doppelter Vibrierender Penisring】Im Vergleich zum herkömmlichen cockring sex spielzeug für die männer extrem vereint er nicht nur die Vorteile des physischen und des vibrierenden Penisringe sex spielzeug für die paare vibratorstarb männer erotik, sondern hilft auch, genau zu arretieren, während zwei Ringe helfen, die Position zu fixieren. Ein ergonomisches Liniendesign am Penis ring sex spielzeug für paare sextoysets für paare sex, das eine dauerhafte Wirkung erzielen kann Erfahrung.


【10 Leistungsstarke Vibrationsmodi Penisring】Dieser vibratorstarb männer sexual toys verfügt über 10 Vibrationsmodi mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Passen Sie die Geschwindigkeit des penies.ring sex spielzeug für paare set an das trainieren Sie die Empfindlichkeit, um die Ausdauer zu erhöhen. Ein Ring des toys mann sex toys wird verwendet, um den Penis zu arretieren, und der andere Cock ring Penisring mit fernbedienung mann wird verwendet um den Hodensack zu verschließen.


【Länger, Härter, Stärker】Der penis ringe sex spielzeug für die männer hilft, die Ausdauer eines Mannes zu verlängern und dem Penis Wellen der Lust zu bereiten. Der Penis ring sexspielzeug für paare extrem sex hält ihn nicht nur an Ort und Stelle, sondern verlangsamt auch Ihren Blutfluss, wodurch Ihr Penis länger, größer und härter wird. Wird als Penisring vibrator, männlicher Vibrator, Penisverlängerer, Nippelvibrator und andere Erotisches Sexspielzeug für paare stimulatoren verwendet.


【Weiches Material&Geeignete Größe】Der Penisring paarvibrator paare sex toy besteht aus einem weichen, glatten Silikonmaterial. Die Textur ist weich auf der Oberfläche des penis ring vibrator Sex toy. Der Cockringe extrem silikon sex toyset für paar set hat eine gute Größe und dehnt sich aus, um bequem um einen durchschnittlich großen Penis zu passen. Der Sex spielzeug für paare extrem sex ist leicht zu tragen Tragen und verwenden! Penis vibrator für Männer für ihr Vergnügen.
【IPX7 Wasserdichte&Private Verpackung】Sie können den Cockring sexspielzeuge für paare sex toys verwenden, um nassen Spaß in der Dusche zu haben! Die Reinigung des Penisrings sextoysets für men ist sehr bequem, verwenden Sie einfach Seife und Wasser, um den Penisring sex toyset herren damen zu reinigen. Der Penisring mit vibration wird in einer neutralen Verpackung geliefert. Auf der Verpackung des Penisrings männer sex sexspielzeug befinden sich keine sexuell relevanten Wörter.

Vollständige Details anzeigen