Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Electric penis vacuum pump masturbator with 6 suction levels 2 silicone sleeves

Electric penis vacuum pump masturbator with 6 suction levels 2 silicone sleeves

Regular price €88,99 EUR
Regular price €145,89 EUR Sale price €88,99 EUR
Sale Sold out

IPX7 100% Waterproof-- Newly upgraded electric penis pump, completely waterproof, soak in water! It is very convenient to clean after use, the water is automatically drawn out of the body, do not be afraid of the penis stimulator cup into the water, clean it thoroughly, and the masturbator pocket cat does not breed bacteria easily.

Penis Enlargement + Prolonging Sex Time-- This electric penis pump strengthens 55% of the muscles in the penis through vacuum pressure, promoting a faster, larger, stronger and more lasting erection. The penis vacuum pump is the perfect choice for sexual foreplay that prolongs your intimacy and leads to better lovemaking!


6 pressure modes + 2 condoms - This penis pump has two control modes to choose from: you can adjust the penis pump with different pressures according to your own needs, the two condoms are simulated meat condoms and the feeling of using is very comfortable, real canal restores realistic pleasure, massage squeezes your penis


Super Quiet + LCD Display-- Unlike other electric penis enlargement pumps, the automatic suction electric pump is super quiet and offers you intense pleasure. The Peins pump is equipped with an LCD display that shows the corresponding air pressure. This makes it easy to use and helps you understand each other even better!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Elektrische Penis Vakuumpumpe Masturbator mit 6 Saugstufen 2 Silikonhülsen

Elektrische Penis Vakuumpumpe Masturbator mit 6 Saugstufen 2 Silikonhülsen

Normaler Preis €88,99 EUR
Normaler Preis €145,89 EUR Verkaufspreis €88,99 EUR
Sale Ausverkauft

IPX7 100% wasserdicht--Neu verbesserte elektrische Penispumpe, vollständig wasserdicht, in Wasser einweichen! Es ist sehr bequem, nach Gebrauch zu reinigen, das Wasser wird automatisch aus dem Körper gezogen, haben Sie keine Angst vor dem Penisstimulatorbecher ins Wasser, reinigen Sie ihn gründlich, und die Masturbator-Taschenkatze züchtet nicht so leicht Bakterien.

Penisvergrößerung + Verlängerung der Sexzeit--Diese elektrische Penispumpe stärkt 55% der Muskeln im Penis durch Vakuumdruck und fördert so eine schnelle, größere, stärkere und dauerhaftere Erektion. Die Penis-Vakuumpumpe ist die perfekte Wahl für ein sexuelles Vorspiel, das Ihre Intimität verlängert und zu einem besseren Liebesspiel führt!


6 Druckmodi + 2 Kondome - Diese Penispumpe hat zwei Steuermodi zur Auswahl: Sie können die Penispumpe mit unterschiedlichen Drücken nach Ihren eigenen Bedürfnissen einstellen, die beiden Kondome sind simulierte Fleischkondome und das Gefühl der Verwendung sehr Bequemer, echter Kanal stellt realistisches Vergnügen wieder her, Massage drückt Ihren Penis zusammen


Super-Leise + LCD-Display--Im Gegensatz zu anderen elektrischen Penisvergrößerungspumpen ist automatisch saugen elektrische Pumpe super leise und bietet er Ihnen ein intensives Vergnügen. Die Peins Pumpe ist mit einem LCD-Display ausgestattet, auf dem der entsprechende Luftdruck angezeigt wird. Das macht die Bedienung einfach und hilft Ihnen, sich noch besser zu verstehen!

Vollständige Details anzeigen