Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Electric penis pumps masturbating with 8+8 breathing vacuum modes

Electric penis pumps masturbating with 8+8 breathing vacuum modes

Regular price €89,95 EUR
Regular price €135,88 EUR Sale price €89,95 EUR
Sale Sold out

Penis pump pocket pussy penis pumps penis pump penis pump penies.pump penis pump masturbator sex

Vagina pump sex toys set men's sex toys for couples pocket pussy realistic large penis sleeve

sex toys for men sex toys for both together sex toys for men extreme sex toys

  • 💘【Penis pump with 8 stable vacuum modes, instant results】The first penis enlarger on the market with 8 pressure levels (-350 Mbar to 0 Mbar), giving you a more precise pressure range to choose from to train and grow your penis extend. The penis pump can create the vacuum suction that will accelerate the blood in the penis and glans, promoting the larger, stronger, longer erection of the penis. We recommend beginners to start with Mode 1.
  • 💘【Penis pumps with 8 breathing vacuum modes】The penis extender also has 8 breathing vacuum modes that mimic the blowjob swallowing feeling. You can experience the feeling of using a masturbator. Pressure fluctuations allow you to experience a firmer and more lasting erection. With this sex toy for men, your performance during sex will be incredible.
  • 💘【Upgraded Versions Penis Pumps, Better Erections】We upgraded this penis pump with the latest generation of intelligent chip and LED screen, so you can visually see the changes in pressure values. In addition, with a transparent cylinder and a clear scale, you can easily track the growth and results of your penis exercises.
  • 💘【Easy to clean and extremely quiet sex toys】The sex toy motor is NOT waterproof, you need to remove it and keep it dry! Please use a mild cleaner to wash the cylinder and cock ring. The men's sex toy is super quiet to use and makes no annoying noises that could disrupt your immersion!
  • 💘【Sex toys with Type-C charging and discreet packaging】The erotic sex toys for men penis extension have a Type-C charging port. Our electric penis enlargement pump is discreetly delivered in a simple Amazon box to ensure complete privacy.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Elektrische Penispumpen Masturbieren mit 8+8 Atem-Vakuum-Modi

Elektrische Penispumpen Masturbieren mit 8+8 Atem-Vakuum-Modi

Normaler Preis €89,95 EUR
Normaler Preis €135,88 EUR Verkaufspreis €89,95 EUR
Sale Ausverkauft

Penispumpe Taschenmuschi Penispumpen penis pump penis pumpe penies.pumpe penispumpe masturbator sex

Vaginapumpe sex toyset herren sex spielzeug für die paare taschenmuschi realistisch groß penis hülle

sex spielzeug für männer sexspielzeug für beide zusammen sexspielzeug für männer extreme sex-toys

 

 

  • 💘【Penis pumpe mit 8 stabile Vakuummodi, sofortige Ergebnisse】Der erste Penisvergrößerer auf dem Markt mit 8 Druckstufen (-350 Mbar bis 0 Mbar), der Ihnen einen präziseren Druckwertbereich bietet, aus dem Sie wählen können, um Ihren Penis zu trainieren und zu verlängern. Die Penispumpe kann die Vakuumsaugung erzeugen, die das Blut in Penis und Eichel beschleunigen wird, wodurch die größere, stärkere, längere Erektion des Penis gefördert wird. Wir empfehlen Anfängern, mit Modus 1 zu beginnen.
  • 💘【Penispumpen mit 8 Atem-Vakuum-Modi】Der Penis-Extender verfügt außerdem über 8 Atem-Vakuum-Modi, die das blowjob schluckgefühl nachahmen. Sie können das Gefühl erleben, einen masturbator zu verwenden. Druckschwankungen können Sie eine festere und dauerhaftere Erektion erleben mit dieser sex spielzeug für die männer wird Ihre Leistung beim Sex unglaublich.
  • 💘【Verbesserte Versionen Penispumpen, bessere Erektionen】Wir haben diese Penispumpe mit der neuesten Generation eines intelligenten Chips und einem LED-Bildschirm aufgerüstet, sodass Sie die Änderungen der Druckwerte visuell sehen können. Darüber hinaus können Sie mit einem transparenten Zylinder und einer klaren Skala das Wachstum und die Ergebnisse Ihrer Penisübungen leicht verfolgen.
  • 💘【Leicht zu reinigen und extrem leise sextoys】Der sex toy motor ist NICHT wasserdicht, Sie müssen ihn ausbauen und trocken halten! Bitte verwenden Sie zum Waschen des Zylinder und der penisring einen milden Reiniger. Das männer sex sexspielzeug ist super leise in der Anwendung und macht keine störenden Geräusche, die Ihr Eintauchen stören könnten!
  • 💘【Sex toys mit Typ-C-Aufladung und diskrete Verpackung】Die erotisches sexspielzeug für männer pennisverlängung verfügen über ein Typ-C-Ladeanschluss. Unsere elektrische Penisvergrößerung pumpe wird diskret in einer einfachen Amazon-Box geliefert, um absolute Privatsphäre zu gewährleisten.
Vollständige Details anzeigen