Skip to product information
1 of 5

FXtoys

Electric Mastubrator Sex Toy for Men 7 thrust and rotation functions

Electric Mastubrator Sex Toy for Men 7 thrust and rotation functions

Regular price €85,55 EUR
Regular price €129,99 EUR Sale price €85,55 EUR
Sale Sold out

【7 modes telescopic function and rotation massage function】 Masturbators Built-in powerful motor stimulates the penis and offers a combination of rotation and pressure movements. The interior of the masturbator rotates and rises and falls at different speeds, from slow to fast, gentle to intense. Charge for 1 hour, work for 1.5 hours. For the best fun we recommend using with a lubricant.
【Realistic 3D Channel】 This masturbator with soft rubber and elastic opening is suitable for all sizes. Sex toy for men with 3D canal design gives your penis and glans a more realistic vaginal feeling. The sex toy inner flesh wall has different grainy textures for enhanced stimulation. Sex toys for men give you a better orgasm than a real woman.
【With suction cups and hands free】 masturbator The adjustable strong suction cups allow you to attach the masturbator to almost any smooth surface (including most shower walls, headboards and even wooden furniture). It can be adjusted to a wide angle of 240° so you can use it in different positions.
【Easy to use and easy to clean】 The masturbator interior is made of high-quality TPE material, soft and flexible. The sex toy for men is made of durable and wear-resistant ABS. The TPE inner cover of the penis masturbator is removable, which makes cleaning it with running water super easy. Turn it inside out to rinse and dry. You don't need to clean the whole masturbator, pocket pussy realistic size, penis sex toy!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

FXtoys

Elektrischer Mastubrator Sex Spielzeug für Männer 7 Schub und Rotationsfunktionen

Elektrischer Mastubrator Sex Spielzeug für Männer 7 Schub und Rotationsfunktionen

Normaler Preis €85,55 EUR
Normaler Preis €129,99 EUR Verkaufspreis €85,55 EUR
Sale Ausverkauft

【7 Modi Teleskopfunktion und Rotationsmassagefunktion】Masturbatoren Eingebauter leistungsstarker Motor stimuliert den Penis und bietet eine Kombination aus Rotations- und Druckbewegungen. Das Innere des Masturbators dreht und hebt und senkt sich mit verschiedenen Geschwindigkeiten, von langsam bis schnell, sanft bis intensiv. 1 Stunde aufladen, 1,5 Stunden arbeiten. Für den besten Spaß empfehlen wir die Verwendung mit einem Gleitmittel.
【Realistischer 3D Kanal 】 Dieser Masturbator mit weicher gummi und elastische Öffnung ist für alle Größen geeignet. Sex Spielzeug für die Männer mit 3D-Kanal-Design verleiht Ihrem Penis und Ihrer Eichel ein realistischeres Vaginalgefühl. Die sexspielzeug innere Fleischwand hat verschiedene körnige Texturen für eine verbesserte Stimulation. Sex Spielzeug für die Männer Dir einen besseren Orgasmus bescheren als eine echte Frau.
【Mit Saugnäpfen und freie Hände】masturbator Mit den verstellbaren starken Saugnäpfen können Sie den Masturbator an fast jeder glatten Oberfläche befestigen (einschließlich der meisten Duschwände, Kopfteile und sogar Holzmöbel). Er lässt sich in einem weiten Winkel von 240° verstellen, sodass Sie ihn in verschiedenen Positionen verwenden können.
【 Einfache Bedinung und Leichte Reinigung 】 Das Masturbator Innere ist aus hochwertigem TPE-Material, weich und flexibel. Das sex spielzeug für die männer ist aus haltbarem und verschleißfestem ABS gefertigt. Die TPE Innenhülle des Penis Masturbator ist abnehmbar, was die Reinigung mit fließendem Wasser super einfach macht. Drehen Sie es auf links, um es abzuspülen und zu trocknen. Sie brauchen nicht den ganzen Masturbator zu reinigen, Taschenmuschi realistisch groß, penis sexspielzeug!

Vollständige Details anzeigen