Skip to product information
1 of 6

FXtoys

Electric masturbator automatic with vibration and telescopic function

Electric masturbator automatic with vibration and telescopic function

Regular price €83,99 EUR
Regular price €129,99 EUR Sale price €83,99 EUR
Sale Sold out

【Your “Bro” will ride a powerful lift】 The 4-frequency thrust function simulates the real feeling of masturbation (sliding up and down? Because the penis is like riding a rail-controlled lift, masturbating to orgasm all the time), which Internal 3D particles massage your penis, 7-frequency strong vibration, you will feel crispy numb and reach orgasm quickly, feel satisfied.


【The first ultra waterproof electric masturbator】 The fully waterproof automatic masturbator can be taken to the bathroom, shower. The ultra-quiet design of less than 55 decibels allows you to play without being noticed.


【Continuous Design】 The masturbator has a continuous design on both ends, which is not limited by size and is suitable for everyone. The realistic mastubrator sex toy for men has a small handle that is easy to hold and can also enjoy hands-free entertainment.


【Easy storage】 The compact electric masturbator is powerful yet small, making it very easy to store. Only 20cm long, can be put in backpacks, handbags. You can masturbate in a hotel or in the car at any time during a business trip.


【Neutral Packaging + Customer Service】 Male masturbator sex toys are neutrally packaged, your privacy comes first. We provide customer service that responds within 24 hours. If you have any questions about the product, please feel free to contact us.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FXtoys

Elektrischer Masturbator Automatische mit Vibration und Teleskopfunktion

Elektrischer Masturbator Automatische mit Vibration und Teleskopfunktion

Normaler Preis €83,99 EUR
Normaler Preis €129,99 EUR Verkaufspreis €83,99 EUR
Sale Ausverkauft

【Ihr “Bro” wird einen kraftvollen Lift fahren】 Die 4-Frequenz-Schubfunktion simuliert das echte Gefühl der Masturbation (auf und ab gleiten? Weil der Penis wie das Fahren eines schienengesteuerten Lift ist und die ganze Zeit bis zum Orgasmus masturbiert), die internen 3D-Partikel massieren Ihren Penis, 7-Frequenz staker Vibration, Sie werden sich knusprig taub fühlen und schnell den Orgasmus erreichen, fühlen zufrieden.


【Der erste ultra wasserdichte elektrische Masturbator】Der vollständig wasserdichte Automatik-Masturbator kann mit ins Badezimmer, Dusche genommen werden. Das ultraleise Design von weniger als 55 Dezibel ermöglicht es Ihnen, unbemerkt zu spielen.


【Durchgehendes Design】 Das Masturbatoren hat an beiden Enden ein durchgehendes Design, das nicht durch die Größe begrenzt ist und für jeden geeignet ist. Das realistische Mastubrator Sex Spielzeug für die männer hat einen kleinen Griff, der leicht zu halten ist und auch freihändige Unterhaltung genießen kann.


【Einfache lagerung】Der kompakte elektrischer Masturbator ist leistungsstark und dennoch klein, wodurch er sehr einfach zu verstauen ist. Nur 20cm lang, kann in Rucksäcke, Handtaschen gesteckt werden. Sie können jederzeit während einer Geschäftsreise in einem Hotel oder im Auto masturbieren.


【Neutrale Verpackung + Kundendienst】 Sexspielzeug für männliche Masturbatoren ist neutral verpackt, Ihre Privatsphäre steht an erster Stelle. Wir bieten einen Kundenservice, der innerhalb von 24 Stunden antwortet.Wenn Sie Fragen zum Produkt haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Vollständige Details anzeigen