Skip to product information
1 of 7

My Store

Electric masturbator sex toy with 7 telescopic functions and rotating

Electric masturbator sex toy with 7 telescopic functions and rotating

Regular price €89,99 EUR
Regular price €143,69 EUR Sale price €89,99 EUR
Sale Sold out

【Sex toy with 7 telescopic functions and rotating】 The masturbator sex toy offers 7 telescopic and rotating functions, which rotate from "up" to "down" when you press the function, providing different levels of uninterrupted stimulation. The sex toy for men offers a massage and masturbation experience like no other.
【Electric Masturbator Cup】 This is a new masturbator for men with an intelligent control system that offers 2 options: clockwise or counterclockwise rotation; The silicone vagina can fully enclose the penis 360°, creating more friction and allowing you to better explore your body and sexual preferences.
【The 3D Love Tunnel Masturbator】 Masturbating for men is suitable for most sizes. The 3D pocket pussy made of TPR material is flexible and durable and has a vaginal silicone look at the entrance. The sex toy features different levels of raised pellets inside for increased stimulation, making you feel more comfortable when using it. Recommended for use with water-based lubricants for a better experience.
【Easy to use sex toy】 The masturbator vibrator is very easy to use for him. Once activated it is easy to use the different massage modes, you can start with the lowest speed to find the frequency and style that you like best. The transparent window and the colorful patchwork design of the case are also among the unique highlights of this erotic object.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

My Store

Elektrischer Masturbator Sexspielzeug mit 7 Teleskopfunktion und Rotieren

Elektrischer Masturbator Sexspielzeug mit 7 Teleskopfunktion und Rotieren

Normaler Preis €89,99 EUR
Normaler Preis €143,69 EUR Verkaufspreis €89,99 EUR
Sale Ausverkauft

【Sexspielzeug mit 7 Teleskopfunktion und Rotieren】Der Masturbator Sexspielzeug bietet 7 Teleskop und Rotationsfunktion, die sich beim Drücken der Funktion von "oben" nach "unten" drehen und so verschiedene Stufen der ununterbrochenen Stimulation bieten. Das Sex Spielzeug für die Männer bietet ein Massage- und Masturbationserlebnis wie kein anderes.
【Elektrischer Masturbator Cup】Dies ist ein neuer Masturbator für Männer mit einem intelligenten Steuerungssystem, das 2 Optionen bietet: Drehung im oder gegen den Uhrzeigersinn; die Silikonvagina kann den Penis vollständig um 360° umschließen, wodurch mehr Reibung entsteht und Sie Ihren Körper und Ihre sexuellen Vorlieben besser erkunden können.
【Der 3D-Liebestunnel Masturbator】 Masturbieren für Männer ist für die meisten Größen geeignet. Der 3D Taschenmuschi aus TPR-Material ist flexibel und widerstandsfähig und hat eine vaginale Silikonoptik am Eingang. Das Sexspielzeug verfügt über verschiedene Ebenen von erhöhten Pellets im Inneren für eine verstärkte Stimulation, so dass Sie sich bei der Verwendung wohler fühlen. Empfohlen für die Verwendung mit Gleitmitteln auf Wasserbasis für ein besseres Erlebnis.
【Einfach zu bedienendes Sexspielzeug】Der Masturbatoren Vibrator für ihn sehr einfach zu bedienen. Nach der Aktivierung ist es einfach, die verschiedenen Massagemodi, Sie können mit der niedrigsten Geschwindigkeit beginnen, um die Frequenz und den Stil zu finden, der Ihnen am besten gefällt. Das transparente Fenster und das farbige Patchwork-Design des Gehäuses gehören ebenfalls zu den einzigartigen Highlights dieses erotischen Objekts.

Vollständige Details anzeigen