Skip to product information
1 of 7

FXtoys

LED Display Masturbators Hand Free Blowjob Oral Sex Cup with 7 Slap + 7 Vibrations

LED Display Masturbators Hand Free Blowjob Oral Sex Cup with 7 Slap + 7 Vibrations

Regular price €79,99 EUR
Regular price €128,55 EUR Sale price €79,99 EUR
Sale Sold out
sex toys
Masturbator
Masturbators
Sex toys for men
Sex toy
  • 💋【Electric Masturbator Man】: Powerful motors are built in the bottom and middle of the Electric Masturbator Cup, one is located at the bottom of the sex toy and provides a non-contact internal pulse/shock function, and the other is located in the recess part of the main body of the Sex toys. The two motors work vertically and horizontally at the same time, bringing you a whole range of wonderful vibrations.
  • 💋【7 Slap + 7 Vibrations】: The sex toy for men delivers strong air pulses, and each slap can produce air waves with forward vibration; The Slap Beat function works together with 7 vibrations of different frequencies to ensure 360 ​​degree vibration from different directions of the masturbator.
  • 💋【Freely adjustable sex toy】: The silicone on both sides of the masturbating for men is specially designed, it is very soft and resilient. With the adjustable masturbator man, you can better adjust the position by pressing the sides of the masturbator to adjust the size of the entrance and massage channel for the best masturbation experience.
  • 💋【Blowjob with more friction】: There are neat raised 3D textures on both sides of the masturbator and many small particles at the bottom. When the sex toy is activated, the pellets pulse and vibrate well to interact with you frictionally. This blowjob cup gives you deep throat sensations with added friction. It is recommended to use it with water-based lubricant for a better experience.
  • 💋【Waterproof & LED Display】: The vibrator for him has good waterproof performance, is easy to clean and suitable for various application scenarios. The pocket pussy sex toy only has one button and the operation is very easy. Just press the red button to set different massage frequencies, and the blue indicator light will gradually light up as the frequency increases.
Sex toys for men
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

LED-Anzeige Masturbatoren Handfrei Blowjob Oralsex Cup mit 7 Slap + 7 Vibrations

LED-Anzeige Masturbatoren Handfrei Blowjob Oralsex Cup mit 7 Slap + 7 Vibrations

Normaler Preis €79,99 EUR
Normaler Preis €128,55 EUR Verkaufspreis €79,99 EUR
Sale Ausverkauft
Sexspielzeug
Masturbator
Masturbatoren
Sex Spielzeug für die Männer
Sex toy
  • 💋【Elektrischer Masturbator Mann】: Leistungsstarke Motoren sind unten und in der Mitte des Elektrische Masturbator Cup eingebaut, einer befindet sich am Boden des Sexspielzeug und bietet eine berührungslose interne Impuls- / Schlagfunktion, und der andere befindet sich in der Vertiefung Teil des Hauptkörpers des Sextoys. Die beiden Motoren arbeiten gleichzeitig vertikal und horizontal, was Ihnen eine ganze Reihe wunderbarer Vibrationen bringt.
  • 💋【7 Slap + 7 Vibrations】: Der Sex Spielzeug für die Männer liefert starke Luftimpulse, und jeder Schlag kann Luftwellen mit Vorwärtsvibration erzeugen; Die Slap Beat-Funktion arbeitet mit 7 Vibrationen unterschiedlicher Frequenz zusammen, um eine 360-Grad-Vibration aus verschiedenen Richtungen des Masturbators zu gewährleisten.
  • 💋【Frei einstellbares Sexspielzeug】: Das Silikon auf beiden Seiten des Masturbieren für Männer ist speziell entwickelt, es ist sehr weich und belastbar. Mit dem verstellbaren Masturbator Mann können Sie die Position besser anpassen, indem Sie auf die Seiten des Masturbators drücken, um die Größe des Eingangs- und Massagekanals für das beste Masturbationserlebnis anzupassen.
  • 💋【Blowjob mit mehr Reibung】: Auf beiden Seiten des Masturbatoren befinden sich ordentliche erhabene 3D-Texturen und unten viele kleine Partikel. Wenn das Sexspielzeug aktiviert wird, pulsieren und vibrieren die Pellets gut, um reibschlüssig mit Ihnen zu interagieren. Diese Blowjob-Tasse gibt Ihnen durch zusätzliche Reibung tiefe Kehlengefühle. Es wird empfohlen, es mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, um ein besseres Erlebnis zu erzielen.
  • 💋【Wasserdicht & LED-Anzeige】: Der Vibrator für ihn hat eine gute wasserdichte Leistung, ist leicht zu reinigen und für verschiedene Anwendungsszenarien geeignet. Das Taschenmuschi Sexspielzeug hat nur einen Knopf und die Bedienung ist sehr einfach. Drücken Sie einfach die rote Taste, um verschiedene Massagefrequenzen einzustellen, und die blaue Kontrollleuchte leuchtet allmählich auf, wenn die Frequenz zunimmt.
Sexspielzeug für mann
Vollständige Details anzeigen