Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Male cup masturbator penis training vibrator with tongue licking and 10 vibration modes

Male cup masturbator penis training vibrator with tongue licking and 10 vibration modes

Regular price €49,99 EUR
Regular price €79,99 EUR Sale price €49,99 EUR
Sale Sold out
  • ERGONOMIC DESIGN: The male masturbator is ergonomically designed to fit comfortably around your penis, ensuring a perfect fit regardless of shape and size. The internal texture massages your penis and glans with every stroke and drives you to the edge of orgasm.
  • 3-IN-1 design: The penis trainer has a hand-held tail that brings you multi-directional stimulation. Not only can it be used to massage the male penis and glans, the cock can increase stimulation of the testicles or move downward during exercise to stimulate the perineum.
  • Powerful orgasm: The glans stimulator is equipped with 2 powerful and quiet motors with 10 different vibration modes. Vibrations from gentle to wild so you can discover the most suitable mode and intensity for an orgasm! With a soft tongue inside, it gives you a real blowjob sex experience!
  • BODY SAFE SILICONE: The cup masturbator is made of medical grade silicone, which is soft and skin-friendly, feels realistic, safe and comfortable. Waterproof design, perfect companion for shower or bath. Use it with a lubricant and you will have a more pleasant experience.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Männlicher Cup-Masturbator Penis Trainings Vibrator mit Zunge Lecken und 10 Vibrationsmodi

Männlicher Cup-Masturbator Penis Trainings Vibrator mit Zunge Lecken und 10 Vibrationsmodi

Normaler Preis €49,99 EUR
Normaler Preis €79,99 EUR Verkaufspreis €49,99 EUR
Sale Ausverkauft
  • ERGONOMISCHES DESIGN: Der männliche Masturbator ist ergonomisch gestaltet, um bequem um Ihren Penis zu passen und unabhängig von Form und Größe eine perfekte Passform zu gewährleisten. Die innere Textur massiert mit jedem Schlag deinen Penis und deine Eichel und treibt dich an den Rand des Orgasmus.
  • 3-IN-1-Design: Der Penistrainer hat einen handgehaltenen Schwanz, der Ihnen eine multidirektionale Stimulation bringt. Es kann nicht nur zur Massage der männlichen Penis und Eichel verwendet werden, der Schwanz kann die Stimulation der Hoden erhöhen oder sich während des Trainings nach unten bewegen, um den Damm zu stimulieren.
  • Kraftvoller Orgasmus: Der Eichelstimulator ist mit 2 kraftvollen und leisen Motoren mit 10 verschiedenen Vibrationsmodi ausgestattet. Vibrationen von sanft bis wild, damit Sie den am besten geeigneten Modus und die beste Intensität für einen Orgasmus entdecken können! Mit einer weichen Zunge im Inneren gibt es Ihnen ein echtes Blowjob-Sex-Erlebnis!
  • KÖRPERSICHERES SILIKON: Der Cup-Masturbator besteht aus medizinischem Silikon, das weich und hautfreundlich ist, sich realistisch anfühlt, sicher und bequem ist. Wasserdichtes Design, perfekter Begleiter für Dusche oder Badewanne. Verwenden Sie es mit einem Gleitmittel und Sie werden ein angenehmeres Erlebnis haben.
Vollständige Details anzeigen