Skip to product information
1 of 7

My Store

One Touch Burst Modes Electric Masturbator 7 Telescopic

One Touch Burst Modes Electric Masturbator 7 Telescopic

Regular price €85,44 EUR
Regular price €125,42 EUR Sale price €85,44 EUR
Sale Sold out

7 Telescopic × Vibration Waterproof Male Masturbators - Our electric masturbator for men is equipped with thrust, vibration and one-touch burst modes that combine to train your erection while stimulating the penis. Whether you are a beginner or a man who has been using electric cup masturbators for a long time, please start enjoying this men's sex toy in the lowest mode.
Attractive Appearance & Appropriate Size - The entire body surface of this sex toy for men has an attractive and luxurious yellow appearance, giving you a novel visual impact. Besides, this silicone pocket pussy is reasonably designed, the total length of the automatic masturbator is 9.6 inches, the inner silicone cover is 5.7 inches long and the diameter of the silicone cover is 1.3 inches.
Detachable Design & Soft Silicone - Our realistic masturbators are removable, the inner cover is made of soft silicone material, and the raised textured ball inside is easy to install, clean and use for stimulation. When cleaning this pocket pussy, simply remove the elastic silicone cover and take out the inner pocket cat. After cleaning, place the elastic cover back on the mastubator.


IPX7 Waterproof Masturbator - Funend electric cup masturbator system adopts a new IPX7 waterproof design, all wires and motors are well sealed with waterproof materials, which can be used for men masturbating in the water, which is a new experience. You can enjoy an unprecedented blowjob in the bathroom, swimming pool or even any place with water.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

My Store

One-Touch-Burst-Modi Elektrischer Masturbator 7 Teleskopischen

One-Touch-Burst-Modi Elektrischer Masturbator 7 Teleskopischen

Normaler Preis €85,44 EUR
Normaler Preis €125,42 EUR Verkaufspreis €85,44 EUR
Sale Ausverkauft

7 Teleskopischen×Vibrations Wasserdichter Männlicher Masturbatoren - Unser elektrischer Masturbator für Männer ist mit Stoß-, Vibrations- und One-Touch-Burst-Modi ausgestattet, die kombiniert werden, um Ihre Erektion zu trainieren und gleichzeitig den Penis zu stimulieren. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Mann sind, der schon lange elektrische Cup-Masturbatoren verwendet, beginnen Sie bitte, dieses Männer-Sexspielzeug im niedrigsten Modus zu genießen.
Attraktives Aussehen & Angemessene Größe - Die gesamte Körperoberfläche dieses sex spielzeug für die männer hat ein attraktives und luxuriöses gelbes Aussehen, das Ihnen eine neuartige visuelle Wirkung verleiht. Außerdem ist diese Silikon Taschenmuschi vernünftig gestaltet, Die Gesamtlänge des automatischer Masturbator beträgt 9,6 Zoll, die innere Silikonabdeckung ist 5,7 Zoll lang und der Durchmesser der Silikonabdeckung beträgt 1,3 Zoll.
Abnehmbares Design & Weiches Silikon - Unsere realistische masturbatoren sind abnehmbar, die Innenhülle besteht aus weichem Silikon Material, und der erhabene strukturierte Ball im Inneren ist einfach zu installieren, zu reinigen und zur Stimulation zu verwenden. Wenn Sie diesen pocket pussy reinigen, entfernen Sie einfach die elastische Silikonabdeckung und nehmen Sie die innere Taschenkatze heraus. Legen Sie nach der Reinigung die elastische Ummantelung wieder auf den Mastubator.


IPX7 Wasserdichter Masturbator - Das System des elektrische Cup-Masturbatoren von Funend nimmt ein neues wasserdichtes IPX7-Design an, Alle Drähte und Motoren sind gut mit wasserdichten Materialien abgedichtet, die zum Masturbieren von Männern im Wasser verwendet werden können, das ist eine neue Erfahrung. Sie können einen beispiellosen Blowjob im Badezimmer, im Schwimmbad oder sogar an jedem Ort mit Wasser genießen.

Vollständige Details anzeigen