Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Cock Ring Sex Toy 10 Vibration Modes Dual Cock Rings Massager

Cock Ring Sex Toy 10 Vibration Modes Dual Cock Rings Massager

Regular price €45,69 EUR
Regular price €73,55 EUR Sale price €45,69 EUR
Sale Sold out
  • 💡【Unique design cock ring vibrator sex toy for couples】 The cock ring sex toy for men is ergonomically designed at the perfect angle, features two stretchy rings, one for your shaft and one for your sack, which give you strong stimulation and your blood flow slow down, causing your big guy to instantly grow in length and girth longer than ever before, allowing you to promote perfect sexual experience with penis ring sex toys for couples extreme sex.
  • 💡【10 vibration modes cock ring with wireless remote control man sex toy】 The penies.ring vibrator for men has 2 built-in powerful motors. Slide the elastic cockring to the base of your big man and then tap the switch to start the vibration. Explore 10 different sexual vibration frequencies. Enjoy hands-free calling with the wireless remote control. It's up to you to decide who takes responsibility.
  • 💡【3-in-1 vibrator cock ring】 This vibrator is not only a cock ring sex toy for men solo, but also a clitoris & G-spot sex toy with vibration for women. When you have sex with your partner, the head and bump on the top can better stimulate your partner's clitoris and G-spot. The cock ring vibrator for men sex toy can serve as a flirting toy. The cockring sex toy can fit just right and firmly and vibrate strongly for both of you.
  • 💡【Penis ring erotic sex toy with multiple functions】With strong vibrations, you can use the penies.ring sex man massager toy to stimulate all sensitive points on the body, such as nipples, penis, clitoris, etc. If your partner is male, this penis ring can be used with vibration Also stimulate his cock, sac and anus. The cockrings extreme silicone men's virbator also works without a remote control. Double vibrator with a powerful and quiet motor for subtle fun.
  • 💡【Stretchy & soft, body-safe silicone cock ring sex toy for couples】 The erotic penis vibrator sex toys for men is made of high-quality silicone, is super soft and stretchy and can be easily stretched to fit different sizes such as larger bodies. Can also be used as a penis sleeve, simply slide it over your erection to increase extra girth. Double cock ring couple sex sex toy makes you last longer.
  • 💡【Waterproof and USB rechargeable penis ring testicle sex toy】The waterproof design of the penis ring vibration for couples ensures more fun in the tub and is also easy to clean. Simply clean it with water or penis ring detergent. You can charge the cockring by connecting it to your phone charger, your computer. This penis vibrator man sex toy lets you enjoy 40 minutes of sexual pleasure after 1 hour of full charge.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Penisring Sex Spielzeug 10 Vibrationsmodi Dual Penisringe Massagegerät

Penisring Sex Spielzeug 10 Vibrationsmodi Dual Penisringe Massagegerät

Normaler Preis €45,69 EUR
Normaler Preis €73,55 EUR Verkaufspreis €45,69 EUR
Sale Ausverkauft
  • 💡【Einzigartiges Design Penisring Vibrator Sex Spielzeug für Paare】 Der cockring sex spielzeug für die männer ist ergonomisch im perfekten Winkel gestaltet, verfügt über zwei dehnbare Ringe, einen für Ihren Schaft und einen für Ihren Sack, die Ihnen eine starke Stimulation geben und Ihren Blutfluss verlangsamen, wodurch Ihr großer Kerl sofort wächst Länge und Umfang länger als je zuvor, sodass Sie perfektes sexuelles Erlebnis fördern mit penis ring sexspielzeug für paare extrem sex.
  • 💡【10 Vibrationsmodi Penisring mit Kabelloser Fernbedienung Mann Sex Toy】 Der penies.ring vibratorstarb männer verfügt über 2 eingebaute leistungsstarke Motoren. Schieben Sie den elastischen cockring bis zur Wurzel Ihres großen Mannes und tippen Sie dann auf den Schalter, um die Vibration zu starten. Erkunden Sie 10 verschiedene sexuelle Vibrationsfrequenzen. Genießen Sie die Freisprechfunktion mit der drahtlosen Fernbedienung. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wer die Verantwortung übernimmt.
  • 💡【3in1 Vibrator Penisring】 Dieser Vibrator ist nicht nur ein penisringe sexspielzeug für männer solo, sondern auch ein Klitoris & G-Punkt-sexspielzeug mit vibration für frauen. Wenn Sie Sex mit Ihrem Partner haben, können der Kopf und die Beule auf der Oberseite die Klitoris und den G-Punkt Ihres Partners besser stimulieren. Der cock ring vibrator für männer sexspielzeug kann als flirtendes spielzeug dienen. Der cockring sex toy kann genau richtig und fest sitzen und für beide stark vibrieren.
  • 💡【Penis ring Erotisches Sexspielzeug mit mehreren Funktionen】Mit starken Vibrationen können Sie mit dem penies.ring sex mann massagegerät toy alle empfindlichen Punkte des Körpers stimulieren, wie Brustwarzen, Penis, Klitoris usw. Wenn Ihr Partner männlich ist, kann dieser penisring mit vibration seinen Schwanz, Sack und Anus stimulieren Auch. Der cockringe extrem silikon männer virbator funktioniert auch ohne Fernbedienung. Doppel-Vibrator mit kraftvollem und leisem Motor für dezenten Spaß.
  • 💡【Dehnbarer & weicher, körpersicherer Silikon-Penisring Sexspielzeug Paare zu Zweit】 Der Erotik Penis-Vibrator sex toys for men besteht aus hochwertigem Silikon, ist super weich und dehnbar und kann leicht gedehnt werden, um sich verschiedenen Größen wie größeren Körpern anzupassen. Kann auch als Penishülle verwendet werden, schieben Sie es einfach über Ihre Erektion, um den zusätzlichen Umfang zu vergrößern. Doppelter Penisring paar sex sexspielzeug macht Sie länger haltbar.
  • 💡【Wasserfester und über USB wiederaufladbarer Penisring Hoden Sexspielzeug】Das wasserdichte Design des penisring vibration für paare sorgt für mehr Spaß in der Wanne und ist außerdem leicht zu reinigen. Reinigen Sie ihn einfach mit Wasser oder Waschmittel für den penis ringe. Sie können den cockring aufladen, indem Sie ihn an Ihr Telefonladegerät, Ihren Computer. Dieser penis vibrator mann sex toy lässt Sie nach 1 Stunde voller Aufladung 40 Minuten lang sexuelles Vergnügen genießen.
Vollständige Details anzeigen