Skip to product information
1 of 6

My Store

Shock 1 CM Prostate Anal Vibrators 3 Shock Modes 7 Vibration Modes Aaron

Shock 1 CM Prostate Anal Vibrators 3 Shock Modes 7 Vibration Modes Aaron

Regular price €48,55 EUR
Regular price €79,99 EUR Sale price €48,55 EUR
Sale Sold out

【Dildo anal vibrators for men with APP control】Our anal vibrator is equipped with a remote control and a mobile app. Our dildo sex toy adds an APP control, if you are in long distance relationships, anal plug would be your best choice. There are a variety of modes you can operate such as: B. Music mode, interactive mode. You can also customize the vibration patterns through the app so you and your partner can get creative and save your favorites for later.
【Anal plug vibrator dildo with 7 thrust and vibration modes】 Unlike other anal dildo, this dido tail for men has two powerful motors inside and receives 7 thrust and vibration speeds, from gentle to wild, the vibration and thrust function could work at the same time, your sensitive part to stimulate again and again. The dildo sex toy for men is faster and stronger than other adult toys, which gives you more pleasure.
【Butt plug multifunctional sex toy for couples】 This dildos sex toy is not only suitable for men as a butt plug but also as a dildo with vibration for women, G-spot vibrator, quiet vibrators for women, portable vibrator with remote control, or anal plug. Even you can use it with masturbate for men, the best masturbator companion! Our sex toy is the ticket to a wonderland of anal pleasure or G-spot pleasure for beginners or experts.
【Dildo butt plug premium silicone & waterproof & USB charging anal toys】Our APP controlled dildo butt plug couple vibrator on the go is ergonomically designed so that it is very easy to insert and stimulate precisely. This remote vibrator sex toy for men solo anal plug is made of high-quality silicone, hygienic, odorless and easy to clean. 100% waterproof vibrator for men, allows you to enjoy wet pleasure in the bathtub or pool.
【Couple vibrator couples sex toy with discreet packaging】 Our dildo wibrator sex woman dido tail with thrust function is delivered to you in discreet packaging and we take your privacy very seriously. If you have any problems with our vibrator silent sex toy, please contact us directly. Remote control anal plug, vibration for women with remote control, vibrators for women quiet thrust function, G-spot stimulator for her, vibrator remote control cell phone, sex toys for women solo.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

My Store

Stoß 1 CM Prostata Analvibratoren 3 Stoßmodi 7 Vibrationsmodi Aaron

Stoß 1 CM Prostata Analvibratoren 3 Stoßmodi 7 Vibrationsmodi Aaron

Normaler Preis €48,55 EUR
Normaler Preis €79,99 EUR Verkaufspreis €48,55 EUR
Sale Ausverkauft

【Dildo Analvibratoren für Mann mit APP-Steuerung】Unser anal vibrator ist mit Fernbedienung und einer mobilen App ausgestattet. Unser dildo Sexspielzeug fügt ein APP-Steuerungs hinzu, wenn Sie in Fernbeziehungen sind, wären anal plug Ihre beste Wahl. Es gibt eine Vielzahl von Modi, die Sie bedienen können, wie z. B. Musikmodus, interaktiver Modus. Sie können die Vibrationsmuster auch über die App anpassen, damit Sie und Ihr Partner kreativ werden und Ihre Favoriten für später speichern können.
【Analplug Vibrator Dildo mit 7 Stoß und Vibrationsmodi】 Im Gegensatz zu anderen anal dildo hat dieser didoschwanz für Männer zwei leistungsstarke Motoren im Inneren und erhält 7 Stoß und Vibrationsgeschwindigkeiten, von sanft bis wild, die Vibrations und Stoßfunktion könnte gleichzeitig funktionieren Zeit, Ihren empfindlichen Teil immer wieder zu stimulieren. Die dildo sex spielzeug für die männer ist schneller und stärker als andere Spielzeuge für Erwachsene, was Ihnen mehr Freude bereitet.
【Buttplug Multifunktionales Sex Spielzeug für Paare】 Dieses dildos sex spielzeug ist nicht nur für Männer als buttplug sondern auch als dildo mit vibration für frauen, G-Punkt-Vibrator, vibratoren frauen leise, tragbarer vibrator mit fernbedienung, oder Anal plug geeignet. Sogar Sie können es mit masturbieren für Männer verwenden, dem besten Masturbator-Begleiter! Unser sex toy ist die Eintrittskarte in ein Wunderland des analen Vergnügens oder G-Punkt-Vergnügens für Anfänger oder Experten.
【Dildo Buttplug Premium-Silikon & wasserdicht & USB-Lade-Analspielzeuge】 Unser APP-gesteuerter dildo butt plug paar vibrator für unterwegs ist ergonomisch gestaltet, so dass er sehr einfach einzuführen und präzise zu stimulieren ist. Dieses remote vibrator Sexspielzeug für männer solo anal plug ist aus hochwertigem Silikon, hygienisch, geruchsneutral und leicht zu reinigen. 100% wasserdicht vibratorstarb männer, ermöglicht Ihnen das nasse Vergnügen in der Badewanne oder im Pool zu genießen.
【Paarvibrator Paare Sexspielzeug mit diskreter Verpackung】 Unser dildo wibrator sex frau Didoschwanz mit Stossfunktion wird Ihnen in einer diskreten Verpackung geliefert und wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Bei Problemen mit unserem vibrator leise sex spielzeug wenden Sie sich bitte direkt an uns. Remote control anal plug, vibration für frauen mit fernbedienung, vibratoren frauen leise stoßfunktion, g punkt stimulator für sie, vibratorei fernsteuerung handy, sexspielzeug für frauen solo.

Vollständige Details anzeigen