Skip to product information
1 of 4

My Store

Transparent vibrating dildo with suction cups

Transparent vibrating dildo with suction cups

Regular price €45,69 EUR
Regular price Sale price €45,69 EUR
Sale Sold out

Highlights:
❥ Vibrating Function: It contains a clever little jigger inside that will enrich your sexual journey!
❥ Clear Jelly Texture: The jelly-like texture of the dildo is as clear as glass, giving you another unique experience. Thanks to the transparent design, you can better distinguish between cleanliness and cleanliness. The crystal clear color makes a great gift or for a collection.
❥ The right size for comfort: 20cm long realistic dildo that can be inserted 15cm, just the right size. With the same greater flexibility as a natural erection, it is suitable not only for female G-spot masturbation and male play, but also for anyone looking to arouse a sexual partner.
❥ Powerful Suction Cups: The sturdy suction cup base allows you to play hands-free. The realistic dildo sticks to almost any hard surface, or it can stick to the shower door or bathroom wall for the wettest, wildest sex you've ever experienced! Enjoy a powerful orgasm

Details:
Function: vibration
Product color: translucent
Product material: TPE, ABS
Product weight (including charging cable): 286g
Product size: 42mm*203mm
Insertable length 152mm Insertable diameter 42mm
Noise level: less than 50DB

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

My Store

Transparenter Vibrationsdildo mit Saugnäpfen

Transparenter Vibrationsdildo mit Saugnäpfen

Normaler Preis €45,69 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €45,69 EUR
Sale Ausverkauft

Höhepunkte:
❥ Vibrierende Funktion: Er enthält einen cleveren kleinen Jigger im Inneren, der deine sexuelle Reise bereichern wird!
❥ Klare Gelee-Textur: Die geleeartige Textur des Dildos ist so klar wie Glas und bietet dir ein weiteres einzigartiges Erlebnis. Dank des transparenten Designs können Sie besser zwischen Sauberkeit und Sauberkeit unterscheiden. Die kristallklare Farbe eignet sich hervorragend als Geschenk oder für eine Sammlung.
❥ Die richtige Größe für Komfort: 20 cm langer realistischer Dildo, der 15 cm eingeführt werden kann, genau die richtige Größe. Mit der gleichen größeren Flexibilität wie bei einer natürlichen Erektion ist er nicht nur für die weibliche G-Punkt-Masturbation und das männliche Spiel geeignet, sondern auch für jeden, der einen Sexualpartner erregen möchte.
❥ Leistungsstarke Saugnäpfe: Der robuste Saugnapf-Sockel ermöglicht es, freihändig zu spielen. Der realistische Dildo haftet an fast jeder harten Oberfläche, oder er kann an der Duschtür oder der Badezimmerwand haften und sorgt so für den feuchtesten und wildesten Sex, den du je erlebt hast! Genießen Sie einen kraftvollen Orgasmus

Einzelheiten:
Funktion: Vibration
Produktfarbe: transluzent
Material des Produkts: TPE, ABS
Produktgewicht (einschließlich Ladekabel): 286 g
Produktgröße: 42mm*203mm
Einführbare Länge 152mm Einführbarer Durchmesser 42mm
Geräuschpegel: weniger als 50DB

Vollständige Details anzeigen