Skip to product information
1 of 7

FXtoys

Vibrator sex toy with app and Bluetooth remote control vibrators with 10 vibration modes

Vibrator sex toy with app and Bluetooth remote control vibrators with 10 vibration modes

Regular price €54,85 EUR
Regular price €71,55 EUR Sale price €54,85 EUR
Sale Sold out
vibrator sex toys vibrators sex toys for women vibrator quiet and strong clitoris

Wearable design vibrator with intelligent app

This newly upgraded vibrator has a portable design. And can provide a variety of usage modes through the APP. The sex toy has a powerful motor so it doesn't make any extra noise even if your neighbor is in front of you. With this sex toy you and your partner can discover more discreet fun in public.

vibrator sex toys vibrators sex toys for women vibrator quiet and strong clitoris

Intelligent APP control - ideal for long-distance relationships

Vibrators with cell phone control are the latest craze. Even if you are in another city or country, vibrator allows you and your partner to perform sexual activities over long distances. Your partner is using the phone app in New York and you are shaking and moaning with pleasure in Berlin. You can easily create this special experience with this sex toy.

vibrator sex toys vibrators sex toys for women vibrator quiet and strong clitoris

Sex toy with comfortable fit

The different vibration modes of the vibrator and the subtle curves that always hit the sensitive points. Let this sex toy fit your body well. Hit sensitive points precisely. You can control this sex toy manually or via APP for the best pleasure.

vibrator sex toys vibrators sex toys for women vibrator quiet and strong clitoris

Simple and uncomplicated operation

The vibrator has two modes: manual operation and APP operation. There are 9 manual vibration modes. And there are various ways to unlock the APP operation, including finding friends in the APP, experiencing different vibration modes, and even sharing a pleasant sex experience with your lover via video. The sex toy APP program is very easy to use, even for beginners.

vibrator sex toys vibrators sex toys for women vibrator quiet and strong clitoris

Vibrator connection method:

Step 1

Scan the QR code to download the app

step 2

Follow the prompts to start registering personal information.

step 3

Then start logging in.

Step 4

Bind the sex toy and enter the corresponding device activation code.

Step 5

Begin the journey of fun


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FXtoys

Vibrator Sexspielzeug mit App and Bluetooth Remote Control Vibratoren mit 10 Vibrationsmodi

Vibrator Sexspielzeug mit App and Bluetooth Remote Control Vibratoren mit 10 Vibrationsmodi

Normaler Preis €54,85 EUR
Normaler Preis €71,55 EUR Verkaufspreis €54,85 EUR
Sale Ausverkauft
vibrator sexspielzeug vibratoren sex spielzeug für die frau vibratorei leise und stark klitoris

Tragbarer Design Vibrator mit intelligenter App

Dieser neu aufgerüstete Vibrator hat ein tragbares Design. Und kann über die APP eine Vielzahl von Nutzungsmodi bereitstellen. Das Sexspielzeug hat einen starken Motor, sodass es keinen zusätzlichen Lärm macht, selbst wenn Ihr Nachbar vor Ihnen steht. Mit diesem Sexspielzeug können Sie und Ihr Partner mehr diskreten Spaß in der Öffentlichkeit entdecken.

vibrator sexspielzeug vibratoren sex spielzeug für die frau vibratorei leise und stark klitoris

Intelligente APP-Steuerung - ideal für Fernbeziehungen

Die Vibratoren mit Handy-Steuerung sind ja der neueste Schrei. Auch wenn Sie sich in einer anderen Stadt oder einem anderen Land befinden, Mit Vibrator können Sie und Ihr Partner sexuelle Aktivitäten über große Entfernungen durchführen. Ihr Partner benutzt die Telefon-App in New York und Sie zittern und stöhnen vor Vergnügen in Berlin. Dieses besondere Erlebnis können Sie mit diesem Sexspielzeug ganz einfach schaffen.

vibrator sexspielzeug vibratoren sex spielzeug für die frau vibratorei leise und stark klitoris

Sexspielzeug mit Bequeme Passform

Die unterschiedlichen Vibrationsmodi des Vibrators und die dezenten Bogenkurven, die immer die sensiblen Punkte treffen. Lassen Sie dieses Sexspielzeug gut zu Ihrem Körper passen. Empfindliche Punkte genau treffen. Sie können dieses Sexspielzeug für das beste Vergnügen manuell oder per APP steuern.

vibrator sexspielzeug vibratoren sex spielzeug für die frau vibratorei leise und stark klitoris

Einfache und unkomplizierte Bedienung

Der Vibrator hat zwei Modi: manueller Betrieb und APP-Betrieb. Es gibt 9 manuelle Vibrationsmodi. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten, den APP-Betrieb freizuschalten, einschließlich Freunde in der APP zu finden, verschiedene Vibrationsmodi zu erleben und sogar ein angenehmes Sexerlebnis mit Ihrem Liebhaber über Video zu teilen. Das Sexspielzeug APP Programm ist sehr einfach zu bedienen, auch für Anfänger.

vibrator sexspielzeug vibratoren sex spielzeug für die frau vibratorei leise und stark klitoris

Verbindungsmethode für Vibratoren:

Schritt 1

Scannen Sie den QR-Code, um die App herunterzuladen

Schritt 2

Folgen Sie den Aufforderungen, um die Registrierung der persönlichen Daten zu starten.

Schritt 3

Beginnen Sie dann mit dem Einloggen.

Schritt 4

Binden Sie das Sexspielzeug und geben Sie den entsprechenden Geräteaktivierungscode ein.

Schritt 5

Beginne die Reise des Spaßes


Vollständige Details anzeigen